Beiträge von Sennie

    Hallo zusammen,
    ich suche dringenst 2 Aluräder für meinen 450er. Ich bräuchte 2 Alufelgen für die VA, bestenfalls 1 Brabus Monoblock IV Felge 5.5x15 H2 Et30, oder ein Paar, welches ich für eine Woche leihen könnte. vom 04.04-11.04.2010.
    Hoffe das sich jemand meldet und mir einen rießen Gefallen tut.




    So hat sich erledigt, habe eine gute gebrauchte bekommen und jetzt läufts wieder.


    Mit freundlichen Grüßen Sennie

    Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem 99er 450.
    Dienstag war ich ca 155 km eine Strecke nach Bad Nauheim gefahren und ich muss sagen, das einzige was mir an dem Tag das fahren schwer machte waren die sehr starken Windböen.
    Im Berufsverkehr morgens hab ich 3 weitere gesehen, auf der Rückfahrt so gegen 3 sind mir dann keine mehr begegnet.
    Wenn man bei Schnee und Eis aufpasst, und im Berg nicht anfahren braucht kommt man auch mit dem Smart gut durch den Winter.

    Hallo ihr lieben Smartfahrer,
    ich suche einen alten Smart Fortwo 450, mit Klima zum Ausschlachten, am besten wäre einer mit Motorschaden.
    Ich wohne im Rhein Hunsrückkreis in Rheinland-Pflaz mit der Postleitzahl 55624 Sollte jemand was schickes für mich in der Nähe haben meldet euch einfach bei mir. Freu mich sehr drüber wenn von euch jemand etwas passendes hat.


    Liebe Grüße


    Sennie

    Hallo Orkan,
    ich hoffe das das stimmt was ich jetzt schreib, Du wirst sehr wahrschein 2 Hochtöner als kleine blaue Hochstehende Hörner vorn an derner Ablagefläche haben.
    Desweiteren werden die Standart Mitteltöner unter der selben Ablage verbaut sein.
    Und der Subwoofer falls vorhanden entweder unter dem Fahrer- oder Beifahrersitz montier sein.


    Ich hoffe ich konnte dir da helfen.


    Gruß Sennie

    Hallo zusammen,
    als ich meine Kugel beim schmusen mit einem Baum erwicht habe war an dem Lenkgestänge der Lenkungsdämpfer abgebrochen, habe mir aus nem anderen einfach eins ausgebaut, keine Panik der arme stand schon aufm Schrottplatz.
    So eingebaut, Front und alles wieder dran, was war, Lenkrad schief. Ich gleich dann zum Autofit gefahrn und vermessen lassen. Wekstatt hatte nich die passenden Werte für die Einstellung und hats mal etwas gegen Null mit leichter Vorspur eingestellt.
    Hat mich 40 Euro gekostet, hmpf, so Lenkrad aber immernoch etwas schief, soll ich jetzt zum SC fahrn? Und wieviel würde das Vermessen ungefähr kosten?


    Liebe Grüße Sennie

    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Also meiner is Baujahr 1999.
    Und ich glaub nich das er schon echtes ESP hat.
    Und jah, wenn die Anzeige blinkt geht kurz drauf die Leistung weg, verständlich wenn der Reifen durchdreht und der Smart wieder grip haben möchte.
    Aber so im normalem gebrauch, und bei gemütlicher Fahrt gibts da keine Leistungseinbußen. Es blinkt nur mal kurz auf, ich vermute um einfach mal zu sagen: "Hallo, ich bin auch noch da".
    Naja nur doof das mich das etwas beunruhigt.


    Gruß Sennie

    Guten Tag zusammen,
    ich habe so ein ähnliches Problem wie Kessi, bei meinem kleinen leuchtet unwillkürlich das gelbe Wahrndreieckzeichen der Traktionskontrolle. Besonders oft leuchtet es wenn ich im 6 Gang dahinkruse, was mich wundert ist das es egal ob trockene oder nasse Fahrbahn zwichendurch mal kurz aufblinkt oder auch mal öfters hintereinander. Bin bin jetzt ziemlich ratlos was das betrifft.
    Die TK tut ihren Dienst, denn wenn ich mal versuche auf ner Schneebedeckten Fläche nen Donut zu drehen setzt diese gleich ein und nimmt mir die Drehzahl, schade irgendwie^^.
    Ich hoffe ihr habt nen Rat oder Tipp für mich


    Liebe Grüße Sennie

    Es ist sehr wahrscheinlich das die Werkstatt vergessen hat das Kühlsystem zu entlüften, bei anderen Fahrzeugen geschieht dies vermutlich automatisch.
    Ich hatte auch das selbe Problem, ich habe dann in unserer privazen Werkstatt das Termostat am motor abgeschraubt und dann die Kühlflüssigkeit eingefüllt. Leider muss man bei dieser Prozedur zu zweit sein. Wenns am Motor rausgelaufen kommt wieder das Termostat draufschrauben und noch bis zur markierung die Kühlflüssigkeit auffüllen.
    Bei der Klimaanlage könntens paar Ursachen haben, durch meinen Unfall war natürlich der ganze Klimakondensator hin. Da ich bis jetzt noch keinen neuen hab kann ich da jetzt nur vermuten.
    Ich vermute mal das wenn dein Kondensator auch kaputt war die von der Werkstatt entweder nicht genug von der Kälteflüssigkeit aufgefüllt haben oder wieder luft im System ist.
    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen Sennie