Beiträge von Kessi007

    Ja, ich weiß, war eines von vielen Möglichkeiten, die man mir im Smart Center aufgezählt hat. Mein Börni ist Bj. 2003 und hat ESP. Der Fehler wurde gelöscht, eine Ursache konnte man mir auch dort nicht nennen. Durfte mit dem Spruch, ich sollte wiederkommen wenn es wieder auftritt und einer Rechnung wieder anziehen.
    Bin genau so schlau wie vorher. Kundendienst bei Mercedes hat schon seinen eigenen Charme. ?(Hi
    So bleibt mir nur zu hoffen das mein Börni mich in Zukunft nicht wieder im Stich lässt.
    Trotsdem danke für alle Eure Vorschläge. Werde es weiter beobachten.


    l.G. Dany :)

    Wow, da wäre ich gar nicht drauf gekommen, danke vielmals.
    Wäre logisch denn wenn ich Nachmittags heim fahre,ist auch diese
    Meldung immer wieder weg.
    Tja, die Technik!! Vielen Dank für Eure Hilfe.


    L.G. Kessi =)

    Hallo Dirk,


    erstmal, danke für die promte Rückantwort.


    Als ich auf Arbeit angekommen bin, habe ich den Motor nochmal angeworfen, leider wieder die gleichen Zeichen. Bibber.


    L.G. Kessi

    Hallo Ihr Lieben,


    erst mal an alle ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2010. Bin neu hier,hi und habe auch gleich ein kleines Problemchen. Mein Börny hat eine woche in der Garage verbracht. Als ich ihn heute morgen starten wollte, habe ich kurz eine Bremsprobe gemacht um zu sehen wie glatt die Straße ist. Nach einiger Zeit leuchtete plötzlich das ABS-Warnschild und rechts gleich daneben das Warnschild Ausrufezeichen auf. Sie gingen die ganze Fahrt über nicht aus. Muß ich jetzt befürchten, dass sich mein ABS verabschiedet? Gefahren ist der Wagen trotsdem ohne Probleme, es hat also auch nichts blockiert. Bin völlig ratlos und bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.


    L.G. Kessi