Beiträge von herby

    Also.....


    Ich würde gerne Schweller, Front-und Hecklippe in Blau Metallic haben.
    Die "neuen" Anbauteile gibts aber auch nur in den 2010er Farben.
    Aber die Oberflächenstruktur ist wesentlich glatter.
    Würde also Spachteln und schleifen sparen.
    Blau Metallic ist ja ne Farbe vor 2010. Also kein Beschaffungsproblem.
    Na mal sehen was ich mache.


    Grüsse
    herby

    Hi Freunde.


    Da smart meine Farbe nicht mehr im Programm hat, möchte ich die 2010er Schweller in meiner Farbe haben.
    Die neuen sind ja lackiert, also entsprechend glatt.
    Wenn es die auch in unlackiert, vielleicht grundiert, gibt, wäre die halbe Arbeit schon gemacht.


    Also, bevor ich im SC höre, gibt´s nicht, frage ich mal hier ob jemand ne Info hat.


    Grüsse
    herby

    Zitat

    Original von chokoline
    Ihr Weicheier. Mein Menne fährt momentan mit dem Motorrad durch die Gegend
    und zur Arbeit. Und das morgens bei -13° wie heute.


    Übrigens, hat jemand interesse an einem original Brabus Ultimate Lenkrad mit
    Schaltwippen, natürlich für den 451er. Dann bitte PN an mich.


    Und wie kriegst du ihn zum Auftauen in die Mikrowelle??


    Übrigens:
    Bei Selbstmord zahlt aber die Versicherung nicht. :D :D


    Grüsse
    herby

    Keine Ahnung.
    Als ich mit der Fehlermeldung ins SC kam, wurde mir gesagt, "Kennen wir, bringen wir gleich in Ordnung".
    Monteur verschwand und hat den Lüfter getauscht. Allerdings hatte ich noch Garantie.


    Ich gestehe, daß ich nicht nach dem Fehler gefragt habe. (Schäm)



    Grüsse
    herby

    @ baroni


    Ich bin deswegen nicht böse.


    Ich habe ja selbst in meiner Anfrage nach einem Bild gefragt. Vorzugsweise um es im SC zu zeigen.
    Wie das Personal in den SC sein kann, wissen wir ja fast alle.
    Darum hab ich ja auch im Forum um Hilfe gebeten.
    Ich bin ziemlich sicher, daß auch hier einige Zugriff auf das Ersatzteilsystem von smart haben. Es sind ja sicher nicht nur Hobbyscrauber hier.


    Na wie auch immer, ich hab die Info. (Aus dem anderen Forum)


    Vielleicht wird´s beim nächsten mal ja besser.


    Grüsse
    herby

    Hi, ich habe aber auch mitgeteilt, daß das mit dem SC in die Hose gegangen ist.
    Ebenso, daß die ET-Nummer falsch war.


    Leider war es eben nicht eine "leichtere Übung". Sonst hätte ich nicht fragen müssen.


    Wenn hier FIN aufgeschlüsselt werden können, habe ich gedacht, daß irgendwer Zugriff auf techn. Informationen hat und mit ner ET-Nummer helfen kann.
    Nicht alle, die hier sind, sind auch Clubmitglieder. Einige, so wie ich, sind nur Mitglieder in diesem Forum.


    Grüsse
    herby

    Hallo Freunde.


    Das Thema hat sich zum Glück erledigt. Ich habe jetzt die Info die ich gesucht habe. Leider nicht von hier. :(
    Alle Antworten, die auf meine Anfrage hier gekommen sind, sind von Freunden aus dem Berliner Bereich.
    Nicht eine einzige von Leuten aus dem Club. Schade.


    Grüsse
    herby

    @ Steffi&Holger


    Ich hab dummerweise keine Ahnung wie das Teil aussieht.
    Nach dem Ansetzen der Schraube hab ich gemerkt daß sie durchdreht; wieder raus ging auch nicht mehr. Nun wird das Ding durch den unteren Kotflügelzipfel verdeckt, und ich kann´s nicht mehr sehen.


    Grüsse
    herby

    Hi, natürlich ist die Suche im SC in die Hose gegangen. ;)


    Der Typ hat nicht gewußt was ich haben will. Er muß jetzt mal den Klempner fragen; aber der ist außer Haus.
    Die ET-Nummer die ich bekommen habe, war falsch. Gehört zu den Halteclips der Schwellerverkleidung.
    Ich brauch die Plastikmutter für die untere Schraube, die den Kotflügel am Schweller hält.



    Grüsse
    herby