Also mit Tieferlegung schleift's noch früher. Da geht dann eventuell höchstens 10mm.
Die Dicke der möglichen Platten hängt auch von der vorhandenen Felge und deren Einpresstiefe ab.
DEKRA erzählt ohne Prüfung Müll. Such dir nen anderen.
Ob's geht, prüfst du folgendermaßen:
Platten und Räder anschrauben. Diagonal je ein anderes Rad unterlegen. Geht jetzt z.B. hinten oben, am gestützten Rad, noch ein Finger zwischen Rad und Kotflügel, sollte es eintragungsfähig sein.
Beiträge von herby
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Wo ist das Problem?
Einbauen, abnehmen lassen (TÜV,DEKRA,GTÜ oder wer auch immer) und Papiere ändern lassen. Sonst schleppst du nen Haufen Papier mit dir rum.
Kostet zwar was, aber das ist beim Autofahren nun mal so. -
Wenn's ein Turbo ist, kann er kein mhd sein.
mhd sind nur die Benzin-Sauger. -
Dann mal danke für die Rückmeldung.
Ist schon schön wenn man weiß, daß ein Hinweis geholfen hat. -
Ich habe ein neues Lenkrad mit Tempomattasten eingebaut.
Deshalb biete ich hier mal mein ATIWE Lederlenkrad mit Schaltwippen an.
Das Lenkrad ist in einwandfreiem Zustand. Siehe Bild.
Der Lenkwinkelsensor ist mit dabei, ebenso ABE und Einbaubestätigung.
Die Einbaubestätigung muss natürlich noch von einer Werkstatt bestätigt werden.
Also nur noch umbauen und Wippen freischalten.
Preis: 600.- Euro incl. Versand -
Nun ja, mit der Wackelei ist das so'n Geduldsspiel, aber kannst du versuchen.
Die Hammermethode geht manchmal auch, wenn der Magnetschalter klemmt. Das wäre der kleine Kasten auf dem Anlasser.
Das Prozedere zum Anrollen lassen kennst du?
Wie schnell kannst du ein Auto schieben? Richtig: Muss nicht sehr schnell sein.
Berg runterrollen reicht. Aber beachte die Vorgehensweise, sonst stehst du unten und es ist vorbei. -
Kontrolliere die Leitungsführung, da scheuert gern mal was durch.
Stardiagnose ist das genauere Instrument, da Fahrzeug-spezifisch. -
Ich würde erstmal keinen Anlasser kaufen, sondern den Steckverbinder am Magnetschalter prüfen.
Der gammelt gerne in dem Alter mal weg.
Ist nicht auf Anhieb erkennbar weil die Litze innerhalb der Isolierung wegfault.Hier mal ein Bild, damit du weißt wo der Anlasser sitzt. Wird gern mit dem Schaltaktuator verwechselt.
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Ja warum nicht beim Diesel?
Zumindest hier werden jede Menge auch für Diesel angeboten.
https://www.pkwteile.de/ersatz…t/fortwo-cabrio-451/32817
Auch im Teilekatalog wird eine Lambdasonde ausgewiesen.
SSiehe WME451 300 oder 301 -
Der Fehler deutet sehr auf eine defekte Lambdasonde hin.
Diese ist für die Spritzufuhr zuständig. Ist die Sonde defekt, stimmt die Einspritzmenge und Luftzufuhr nicht mehr. Daher der Leistungsverlust. -
Wurde der Fehlereintrag nach dem Wechsel der Sonden gelöscht?
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Hätteste doch einfach probiert, hätteste dir das Suchen der Textstelle erspart.
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Hi,
du findest in der oberen Zeile den Button "Werkstatt", einfach mal draufklicken. -
Dann lies eben nochmal.
Kann doch nicht so schwer sein. -
Hi, Riesenproblem mit der xbox one.
hat kann ich zwar höhren, aber ich werde nicht gehört.
Alle Abhilfen bei Microsoft probiert, ohne Erfolg.
Beim Kumpel funktioniert aber mein Headset, ist also nicht defekt.
Jemand ne Idee? -
Uuups, reizwort.
Wie kannst du mich so erschrecken?
Ok, die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber bei der Ausstattung kann man darüber hinweg sehen.
Zum mhd: Alle 2 Jahre zur Wartung den Keilriemen mitmachen lassen, dann sollte die Freude über's neue Vehikel anhalten.
Wie gesagt: Ich würd ihn trotz der Farbe nehmen.
Man könnte umpaneln oder folieren. -
Ok, dann mal kurz nachgedacht.
Welche Meinungen und Hilferufe sind in einem Forum zu finden?
Richtig, Probleme.
Wenn jemand keine Probleme hat, schreibt er (sie) nicht in einem Forum.
Die große Mehrheit der mhd's fahren ohne Schwierigkeiten.Es gab Probleme mit dem MHD-System. Es gab aber auch diverse Service-Maßnahmen dafür. Wenn alle durchgeführt wurden, sollte es keine Probleme mehr geben.
Lass anstehende Wartungsmaßnahmen durchführen. Mindestens den Wartungsdienst welcher mit 2 Schraubenschlüsseln im Tacho angezeigt wird. Ein vorbeugender Keilriemenwechsel zu diesem Anlass macht den Kohl nicht fett. Muss ja nicht im Smart Center sein. Allerdings sind ATU und Konsorten absolutes no go.
Es gibt smart Fahrer welche 600 km bis zu einer kompetenten Werkstatt fahren um den Wartungsdienst machen zu lassen.
Aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht kann man eine kompetente Werkstatt empfehlen.
Für den Preis wirst du nie wieder einen smart mit Vollausstattung kriegen.
Ich würd ihn nehmen.Ein Moderator kann deinen Beitrag sicher verschieben.
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Bitteschön: (Uupps, falscher Titel, aber das was du suchst)
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Das nennt man Kundenbindung.