Hallo ihr,
lang ist's her, seit ich das letzte mal hier war, jetzt habe ich noch einige "Smart-Überbleibsel", die ich euch anbieten möchte. Derzeit liegen die Sachen bei mir mehr oder weniger im Weg rum, in meinem Smart-Nachfolger kann ich sie nicht gebrauchen und spätestens beim anstehenden Umzug stören sie dann eh nur noch...
Schlagt mir einfach vor, was ihr dafür geben wollt - ich will damit sicher nicht reich werden, also ziert euch nicht
Fotos gibt's auf Anfrage. Da ich derzeit viel auf dem Bau beschäftigt bin, hab ich nicht die Zeit jetzt eine Fotosession zu machen und mache Fotos daher eben auf Anfrage.
Was ich zu bieten habe:
- Beheizbare Sitzauflage für den Zigarettenanzünder (Gold wert, wenn es sowohl an Klimaanlage als auch Sitzheizung mangelt), Farbe: schwarz
- Raucherset, Smart 450, grau
- Einbaurahmen für Radios von Fremdherstellern, Smart 450, Farbe: grau (von misterdotcom)
- Frequenzweiche für Einbau von Fremradios (von misterdotcom)
- Gedrehter Stromstecker für Einbau von Fremdradios (von misterdotcom)
- Sitzauflagen/Schonbezüge, Farbe: schwarz/hellgrau (Achtung: Ein Gummiband zum Befestigen ist kaputt, hat bei mir aber trotzdem immer gehalten), im Stil wie unten auf dem Foto zu sehen - aber nicht genau diese
- Kofferraumtasche, die ich hinterm Sitz angebracht hatte, Farbe: grau mit Klettbändern & Druckknöpfen zum Befestigen
- Tasche zum Hängen an die Sitzrückseite mit vielen kleinen Fächern °!°NEU°!° Farbe: schwarz
Sitzauflagen (nicht beheizbar):
Kofferraumtasche (gleiches Modell, GRAU):
Zustand: alle GUT bis SEHR GUT, Tasche für den Sitz NEU
Kontaktieren könnt ihr mich via Persönlicher Nachricht oder E-Mail (srieger@yahoo.de). E-Mails werden i.d.R. schneller beantwortet.
Grüße,
Sabrina