Hab eben die Mail erst gesehen,
Nein Tiefer ist meiner nicht
Heidi
Hab eben die Mail erst gesehen,
Nein Tiefer ist meiner nicht
Heidi
Hi,
Hier mein Smart mit Spurplatten und Sommerbereifung
Je Achse 40mm ging sauber durch den Tüv.
LG
Heidi
Muss Kai auf dem Parkplatz Essen?????
Der aaarmeeeeeeeeeee Kai
Ich Denk mal ,Kai gehört zum Inventar wie die Hebebühne !! Der bekommt bestimmt ein kleines halbes Brötchen
Heidi
Ach Mennooooooo,hab ich doch total vergessen!!
Stimmt ja Ihr Bastelt und Futtert ja!
Also Dann eben im Mai Spargeln ....
LG
Heidi
Man könnte es ja auf den 12.04 verschieben???
Also ich wäre dabei.
LG
Heidi
Mich hat die Seuche gepackt,ich lieg flach
Wenn ich Sonntag ohne stütze und Fieber gradaus laufen kann ,komm ich auf ein Kaffee vorbei,aber wenn es so ist wie jetzt nicht
Darum melde ich mich zur vorsicht ab! wenn dann komm ich und Trink nur,n Kaffee.
Schadeee ich hatte mich auf euch gefreut und sowas nennt sich Urlaub
Heidi
01. März 2015 - Frühstück am Salzufer.
Wir kommen:
2x ma_sa
1x niam-niam4711
2x MaxHAL
1 Woche frei
Freu mich schon auf nächsten Sonntag euch Dann wieder zu sehen .
Wir kommen:
2x ma_sa
1x niam-niam4711
2x MaxHAL
1X Kugelblitzchen
Wir kommen:
2x ma_sa
1x niam-niam4711
2x MaxHAL
1X Kugelblitzchen
Heidi
War eine nette kleine Runde und hat sehr viel Spaß gemacht,Freu mich schon aufs nächste mal
Und außerdem hab ich von Reiner gehört das es nicht nur ein Schmuckteil ist ,das Schild mit dem Hinweiß auf den Smart-Club im SC
Muss da mal in anderer Ecke was zu Schreiben und scannen.
LG
Heidi
Am 01. Februar 2015 findet um 10.30h wieder ein Frühstück am Salzufer statt.
Wir kommen:
2x MaxHAL
1x ma_sa
1X Niam-Niam4711
1X Kugelblitzchen
Ich Wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt oder werdet alle Gesund und nehmt euch nicht soviel vor....das meiste hält man doch nicht ein.
Ich hab mir vorgenommen ,mir nichts vorzunehmen Dann brauch ich mich auch an nichts zu halten.
LG
Heidi
Noch Silvester hinter uns bringen und es kehrt wieder Ruhe ein,vor allem ! und das ist für mich das wichtigste!!! wir gehen Richtung Frühling
So wie es jetzt ist find ich das Total Doof!
Allen ein schönen Sonntag,holt euch keine Kalten Füße
LG
Heidi
herby, Alle die mir geholfen haben kommen!
Also ich und ich und ich und der von dem die Küche ist,weil der kam von jetzt auf gleich den Fehler vom Aufbauservice des Geschirrspüler Lieferanten aus zu Bügeln , 50 € kostet der einbau und dann ging die Tür nur zu 1/3 auf
Heidi
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 4.Adventssonntag und könnt den Abend noch genießen.
Danke für die Liebe Weihnachtskarte hab mich sehr gefreut.
Meine Küche ist noch nicht ganz fertig,es müssen 2 Glastüren getauscht werden,ich will Matt und geliefert wurde Klarglas,1 Rückwand ist beschädigt und dann noch die auf der rechten Seite die große Steckdosenleiste und die Abschlussleiste,ein wenig von der Innenausstattung fehlt auch noch,Ansonsten kam ich mir am Anfang vor als würde ich beim Nachbarn in die Küche gehen so Fremd war es
Ich hoffe wir sehen uns im Januar zum Frühstück
LG
Heidi
Freut mich für euch ,das Ihr einen schönen Tag Heute hattet.
Ich bin nun auch (Fix und) Fertig mit der Küche,am Dienstag wird Sie geliefert und aufgebaut.
Aber da ja nicht immer alles soooo Langweilig glatt gehen soll ,Tropft jetzt meine Gastherme ...weis bloß nicht genau wo das her kommt. Nun darf ich morgen ein Schritt schneller Arbeiten damit die noch mal kommen und die Therme nachgucken bevor die Küche eingebaut wird.........Ich mag nich mehr
Schönen 2. Advent allen noch
LG
Heidi
Hey is ja wie bei mir! Schaues Kochen ohne Kochen...
Wenn ich noch lange Mikrowellen Chappi Essen muss fang ich noch an zu Bellen .....Knurren und Beißen kann ich schon ganz gut
Heidi
ja der Kleber und noch etwas unter den PVC Fliesen
wird morgen gemacht
Heidi
Ich Wünsche euch auch einen schönen 1. Advent
Ich mach 3 XXX wenn der Dritte Advent ist ...
Morgen wird der Fußboden in der Küche raus gerissen und der Asbest Abgeschliffen,die kommen mit ein Riesen teil von Sauger Ich hoffe der Boden in der Küche ist das einzige was dabei leidet
LG
Heidi