Beiträge von Kugelblitzchen

    @Kai, Alles Liebe und Gute Nachträglich zum Geburtstag Wünsche ich Dir.


    Interesse hätte ich nach wie vor einmal im Monat zum Frühstück ...wenn Zeit.... zu kommen!
    Aber!! ein Frühstück lohnt sich für mich nur wenn es Buffet gibt,weil nur wegen ein Kaffee dahin und dann zugucken wie die anderen Futtern ,dazu hab ich keine Lust.



    LG.....Ich würde euch gerne alle wiedersehen


    Heidi

    Knapp überlebt Heute ........ Nun sitz ich hier mit Kühlakku vorm Mund damit ich nicht aussehe als wenn ich mich geprügelt hätte.... ?(
    Am nächsten Montag werden die Fäden gezogen ,das eine so kleine Zyste so große Probleme machen kann....
    Nun freu ick mir uff mein Paket was da die Tage kommt...Hab NATÜRLICH auf Reiner gehört und mich gestern abgelenkt und getröstet zugleich .


    LG
    Heidi

    Suche Freiwilligen


    Wer von euch geht am Montag für mich zum Zahnarzt????
    Da die Entzündung weder mit 4 maligen aufbohren der Wurzel noch mit Antibiotika klein zu bekommen ist wird wohl am Montag aufgeschnitten 8o ;( ;( ;( ;(


    Da hab ich grad gar keine Zeit für :( :D... Also Bitte wer von euch Opfert sich und geht für mich mal eben dahin das Erledigen???


    Danke schon mal im voraus, Ich sitz solange hier und Bete das es nicht notwendig ist.


    Heidi ;( ;( ;(

    Ich muss für Sonntag leider absagen,da ich nach 4 Wochen Wurzelbehandlung Behandlung immer noch den Kieferknochen entzündet habe, bekomme ich nun doch Antibiotika und da ich nun die Keramik ganz bequem finde wird das nichts mit Sonnta. Aber mit den Nebenwirkungen kann ich nicht Auto fahren und weit aus Haus. Zum Glück ist der Zahn schon 25 Jahre tot und tut nicht weh.


    Lg
    Heidi

    :)Frühstück am Salzufer


    Gute Nachrichten:


    Es hat länger als geplant gedauert. Jetzt ist "weißgold" wieder voll einsatzfähig. Der Komplettumbau ist abgeschlossen und die ersten Wochen sind erfolgreich gemeistert worden. Grundsätzlich hat sich am Aufbau wenig geändert. Aber, es ist eine umfassende Modernisierung im Look & Tech durchgeführt worden.


    Deshalb haben Dieter & ich beschlossen ein Frühstück am Salzufer anzusetzen.


    05.07.2015 Frühstück am Salzufer, Start 10:00h


    Wir kommen:


    2x MaxHAL
    1x Niam-Niam4711
    1xKugelblitzchen

    Also Dann werde ich auch mein Senf dazu geben ,..ABER nicht Neidisch werden ! :D


    Ich bin Jung...zumindestens fühle ich mich so......Blond ,wenn auch Alu,darum Färbe ich :D Echte Blondinen sind selten ,fängt mich nachher noch einer weg.


    Sexy??? Kurvig?? Liegt im Auge des Betrachters :rolleyes: Aber klar ich fühl mich so ,das reicht immerhin um Glücklich in Mein Silbernen 71 Ps Smarti zu steigen
    Ach und Fliehen oder Flüchten braucht ich bislang nicht 8)


    Das reicht an Wissen für,s erste :D :]


    Heidi

    Hallo Ihr Smartisti !


    Ich habe bei Jakobs gestern die feststehende Teilnehmerzahl gemeldet:


    Wir kommen mit


    2 x MaxHAL - sc
    2 x Niam-Niam4711 - sc
    1 x Kugelblitzchen - sc
    2 x Roadsterrari - sc
    1 x ma_sa - sc
    4 x elektrogoofy & chokoline sowie Kai & Karin - sc
    1 x herby (mit Bus und Rollstuhl)sc
    1 x Steffi - sc
    1 x Holger - sf Augenzwinkern


    Aufgrund der von Jakobs eingeführten Reservierungszeiten bitte ich Euch um rechtzeitiges Erscheinen. Eine Verzögerung wie im letzten Jahr ist nicht drin. Es sollte diesmal keine Probleme geben, da der harte Kern auf Tour geht. smile smile smile


    Als späteste Ankunftszeit habe ich 11:45h ausgehandelt.


    Start ist am Salzufer um 10:00h (besser wäre früher, damit ein Puffer zum trödeln... bleibt) klick! über


    Parkplatz Potsdamer Chaussee/ Engelsfelde no klick! (folgt, z.Zt. noch Kampf mit Google)


    Potsdam no klick! (folgt, z.Zt. noch Kampf mit Google)


    -> Schäpe


    -> Fichtenwalde*


    -> Busendorf*


    -> Emstaler Schlauch*


    *Je nach Wetterlage ggf. Entfall oder Umstellung.


    Wer kommt zum Salzufer? bzw zum Parkplatz Potsdamer Chaussee?


    LG & schönen Feiertag


    Reiner



    Ich bringe 4 walki talkies mit.



    Treffpunkt Salzufer:
    2x MaxHAL
    2x herby
    1x Kugelblitzchen


    Treffpunkt Parkplatz:
    4 x elektrogoofy & chokoline sowie Kai & Karin

    smart im Blut?


    Smartisti, Parkplatzpiraten und Freunde!


    "Hallo Berliner!" startet zur 9. Spargeltour.[/B]


    Treffpunkt ist am 03.05.2015 um 10.00h das SC Salzufer.


    Zum Programm


    -> "gefuttert wird im Jakobs Vierseitenhof in Schäpe" -> "Eis in Fichtenwalde" -> "Spargelkauf bei Simianer in Busendorf" -> Schlußpunkt "die Wiese bei Simianer" oder der "Emstaler Schlauch" für Kaffee, Kuchen, Sport, Spiel, Fun...


    Gruß MaxHAL


    btw
    Das Frühstück sollte man ausfallen lassen. :D :D :D


    Ich würde mich freuen wenn es klappt


    Wer kommt mit:


    2 x MaxHal
    1 x Niam-Niam4711
    1 x Kugelblitzchen

    ma_sa ,das geht ja Flott bei euch :)


    Ja war schön euch zu sehen und zu Quasseln und mal wieder den "kleinen" Tom zu sehen, Der ist ja schon ein großer Junge jetzt, Nix Babyhaftes mehr


    Freu mich aufs Spargel Essen und hoffe das alle Gesund sind an dem Tag


    LG
    Heidi