ich gehe mittlerweile auch davon aus dass die batterie leer ist.
ich habe auf der fahrerseite ein schloss, doch leider kann ich den schlüssel nicht hineinstecken. so als wäre quasi verriegelt.
ich habe einen smart der neuen generation.
ich gehe mittlerweile auch davon aus dass die batterie leer ist.
ich habe auf der fahrerseite ein schloss, doch leider kann ich den schlüssel nicht hineinstecken. so als wäre quasi verriegelt.
ich habe einen smart der neuen generation.
hallo ihr lieben,
nach dem urlaub habe ich folgendes problem:
mit der fernbedienung kann ich meinen smart nicht mehr öffnen.
und leider kann ich den schlüssel auch nicht in das schloss stecken und manuell aufschliessen.
wie bekomme ich trotzdem die tür auf?
ich stehe vor einem rätsel.
lg sweetie
hallo dietmar,
meine werksgarantie läuft morgen aus.
von daher ist es höchte eisenbahn.
und wenn ich deinen schlußsatz richtig verstanden habe dann wirst auch dulg sweetie
danke für deine ehrliche antwort peter.
habe gerade nocheinmal mit meinen smartcenter telefoniert.
da ich michnoch innerhalb der werksgarantie befinde, kann ich einen verlängerung zu günstigsten konditionen haben , so mein berater.
angeblich alles ausser verschleißteilen, der verkleidung und den sitzen.
wobei beim thema verschleißteile schon wieder die diskussion anfängt.
kann das stimmen ?
lg sweetie
hallo ihr lieben,
bin neu hier.
habe allerdings schon gleich eine frage:
ist es sinnvoll eine garantieverlängerung machen?
habe schon einen alten beitrag dazu gelesen, doch aus diesen konnte ich mir keine antwort ableiten.
habt ihr schon mal verlängert?
hat das vor - oder nachteile?
bringt es überhaupt etwas? was ist alles ausgeschlossen aus der garantie.
fragen über fragen...
vielleicht beantwortet sie mir ja einer von euch.
lg sweetie