Beiträge von bero58

    Neue Armlehne für den Smart Fortwo 451 erhältlich
    Hallo aus Berlin,
    für den Smart Fortwo ist eine verstellbare Armlehne erhältlich, direkt von Smart.Der Preis Beträgt 113,70 Euro inclusive Mehrwertsteuer.
    Zum Facelift Modell, was demnächst erscheint, wird es auch Armlehnen in verschiedenen Farvariationen geben, nach der Innenausstattung.
    Für Bilder, falls das hier nicht klappt, besucht meine Internetseite oder Schreibt mir direkt.
    Grüße aus Berlin


    Bernd 8o


    smartpartsgermany@gmx.de
    www.smartpartsgermany.com

    Hallo aus Berlin,
    Carlsson hat schöne neue Schaltknäufe im Angebot, Leder bzogen, passend für den 450,451 und 452.
    Die Varianten sind in Schwarz/Beige, Schwarz/Rot und Schwarz/Silber.
    Der Preis ist pro Stück 89,13 Euro incl. 19% Mwst.
    Des weiteren haben sie ein neues Soundsystem für den 451.
    Soundystem "Exclusive Edition" speziell auf den Smart Innenraum abgestimmtes HighEnd Soundsystem inkl. LED-Einstiegsbeleuchtung, bestehend aus: digitale 2-Kanal Endstufe (400 Watt RMS Leistung), konfektionierter Kabelsatz für org. Smart Radio, 2 Doorboards mit feinstem schwarzem Leder bezogen, Dämmmaterial für die Türverkleidungen, Carlsson Emblem auf den Lautsprechergittern Die Boxen sind aus deutscher Produktion (ehem. MB Quart). Ein zusätzlicher Kondensator zur Stabilisierung des Stroms ist nicht notwendig, da die Endstufe mit einem extrem guten Wirkungsgrad arbeitet. Das System bsteht aus je 2 Stück 16,5cm Tieftönern und einem Gewebe Hochtöner in jeder Türe, die mit einer speziell auf den Smart abgestimmten Frequenzweiche in der Türe montiert sind. Das ganze kann wahlweise an das org. Smart Radio angeschlossen werden. Oder auch an einem Nachrüstradio mit Vorverstärkerausgängen. Das würde nochmals mehr Dynamik, mehr Leistung, höheren Pegel bedeuten. Das geniale an dem Soundsystem sind aber auch die LED-Einstiegsleuchten, die mit der Innenraumleuchte gekoppelt werden. Jedesmal, wenn man die Türen öffnet, gehen die Leuchten an. Das ist auch einzigartig auf dem Markt. Wahlweise können die LED´s auch immer leuchten, wenn das Standlicht an ist .
    Dieses Soundsystem kostet 1295,91 Euro incl. 19% Mwst.
    Schaut euch die Bilder an, kontaktiert mich für Fragen oder besucht meinen Internet-Shop.
    Grüße aus Berlin
    Bernd
    smartpartsgermany@gmx.de
    www.smartpartsgermany.com
    :P

    Hallo und Grüße aus Berlin,


    es sind neue Felgen für Serienbereifung des Samrt Fortwo 451 in Schwarz matt erhältlich in den Größen 4,5x15 Et23,5 für die Vorderachse und Hinten 5,5x15 ET22.
    Mögliche Bereifung vorn 155/60R15 und hinten 175/55R15.
    Preise:
    1 Satz Felgen 349,- Euro inclusive 19% Mwst. plus Fracht
    Satz Felgen mit Reifen - Continental - fertig montiert und ausgewuchtet 599,- Euro inclusive 19% Mwst. plus Fracht.
    Für mehr Informationen oder Neuigkeiten von meiner Shopseite, solltet ihr sie besuchen oder mich per Mail anschreiben.
    Grüße aus Berlin
    Bernd :D


    smartpartsgermany@gmx.de
    www.smartpartsgermany.com

    Hallöchen an alle aus Berlin,
    Micha, deine Kanne ist seit Heute auf dem Weg nach Lübeck und müßte am Wochenende in Hannover sein. Also du weißt ja: Viele Wege führen nach Rom.


    Ich dachte erst es ist ein bunter Fußball und keine Kaffeekanne-Grins-


    War ein Super Event mit viel Geklöne und netten Leuten.


    Wie gehts dem Fußkranken?????


    Grüße aus Berlin


    Bernd

    Hallo aus Berlin,
    Neues Tagfahrlicht in LED Version für den smart Fortwo 451 von Carlsson erhältlich. Es ist ein kompletter Einbausatz Mit Kabelsatz in Plug & Play-Ausführung. Der Satz kostet 415,-Euro. Wenn sich einige finden können wir noch am Preis etwas machen.
    Des weiteren einen Zusatzspoiler für die Origianl Schürze aus PU-Rim Material für 196,- Euro. Alle Preise zuzüglich Versandkosten.
    Für Bilder von den Neuen Produkten, bitte meine Seite besuchen oder mich anmailen.
    Grüße aus Berlin


    Bernd


    Smartpartsgermany
    Bernd Rosenzweig
    Meeranerstraße 13b
    12681 Berlin


    www.smartpartsgermany.com
    smartpartsgermany@gmx.de

    Hallo an alle Mitglieder des smart-club Deutschland,
    Etwas Neues für euren Smarti:
    Sport Fahrwerk von Bilstein, Einstellbar endlich erhältlich zum Aktionspreis von 699,- Euro inclusive Mwst.
    Für den 451 CDI gibt es jetzt ein Sportauspuff mit ABE, Doppelrohr mittig, passend für die Brabus Heckschürze. Dieser Kostet 892,50 inclusive Märchensteuer.
    Für Rückfragen stehe ich jederzeit tzur Verfügung. :P


    Bernd Rosenzweig
    Smartpartsgermany
    Meeraner Str. 13b
    12681 Berlin
    Tel.: +49 (30) 60929465
    Fax : +49 (30) 60929466
    Mobil:+49-0176-22392886


    Gerichtsstand Berlin


    service@smartpartsgermany.com
    www.smartpartsgermany.com

    Irgendwie gar kein Zusammenhang.
    Frag ihn doch mal, den Besitzer des Unfallwagens, ob durch den Unfall sein Fernseher daheim auch kaputt gegangen ist?????


    Grins-


    Man kann es ja mal versuchen, aber ich sehe keinen Grund, zumal auch noch bei so einem kleinen Kratzer.


    Bernd

    Hallo Karl,


    erst einmal würde ich schauen hinter den abdeckkappen der Nebler, ob da der Stecker mit den Kabeln für die Nebler liegt. Wenn nicht ist schon mal ......




    Grüße aus Berlin


    Habe die Doppelscheinwerfer gerade im Angebot!!!!!!!


    Bero

    Hallo aus Berlin,
    ja die sehen schon sehr schön aus, habe davon auch schon einige Sätze verkauft.
    Welche im Moment auch sher gut aussehen sind die Mystic, durch die verschiedenen farblichen Inlets kann man schön Farbe reinbringen. Ist aber auch pusselarbeit bei der Montage. Habe gerad einen Nach Holland verkauft und warte auf die Bilder wenn sie am Fahrzeug montiert sind.7,5 für vorn und 8,5x 17 für hinten. Muss man natürlich auch noch ein wenig Dampf haben um diese auch zu bewegen-grins :P


    Hier ein paar Farbbeispiele.


    Grüße aus Berlin


    Bernd

    Hallo an alle Smart-club Mitglieder,
    hier ist dei Liste der Artikel welche im April im Angebot sind von Brabus für den Smart Fortwo 451.Da die Nachfrage doch sehr groß ist kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.
    A45110003299 Brabus Monblock VI package with 16" and 17" Rims 1790,- Euro
    A4512670011 Brabus Shiftknop 105,-
    A4513000082 Brabus Sport pedals 88,-
    A4514001700C17B Set Brabus Monoblock VI/silver EVO 15" rims 800,-
    A4514001700C46B " " " Black 800,-
    A4514200095CQ9A Alu Handbrakehandle matt 88,-
    A4514200112C55U Alu Handbrake handle until 04.2008 matt 88,-
    A4514600603 Brabus 3Spoke Sport Steering wheel 620,-
    A4514901581 Brabus Exhaust 52KW 850,-
    A4514901681 Brabus Exhaust 62KW 850,-
    A4516400809C41B Brabus rear panel black granular 254,-
    A4516400809C63L Brabus rear panel groundet 254,-
    A4516401509 Brabus rear Diffusor 62KW/CDI serial exhaust 339,-
    A4516401609 Brabus rear Diffusor for Brabus exhaust 339,-
    A4516401709 Brabus rear Diffusor for 52KW serial exhaust 339,-
    A4516800648 Brabus velours floor matts LHD 50,-
    A4516800748 Brabus velours floor matts RHD 50,-
    A4516900025C63L Brabus side skirts 339,-
    A4517900588 Brabus Roof spoiler 211,-
    A4518170420 Brabus Logo tank cover 42,-
    A4518200059 Brabus double fog lamps for spoiler front 424,-
    A4518200101 Brabus side skirt lamp set 253,-
    A4518200201 Brabus ambiente lamp set 211,-
    A4518200702 Brabus comparement lights coupe 80,-
    A4518200702 Brabus soundsystem 466,-
    A4518202059 Brabus LED day light in chrom 466,-
    A4518202159 Brabus LED day light in Black 466,-
    A4518800008 Brbaus Frontspoiler 211,-
    A4518900025 Brabus interieur aczent parts carbon design 254,-
    A4518970200 Brabus Sport suspension set, springs and absorber 593,-
    A4519064900 Brabus LED Brakeligt for roof spoiler 109,-
    Das sind Netto Preise, also plus Märchensteuer.
    Falls ihr Fragen habt einfach melden bei mir über E-Mail oder über die Homepage.
    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
    Grüße aus Berlin
    Bero :D :P

    Oh Gott,


    es wird immer schlimmer mit den Massnahmen wo man versucht Geld zu verdienen.
    Theoretisch müßtte man bei dieser Tankstelle mal 4 Wochen nicht mehr tanken gehen und auch nichts mehr im Shop kaufen gehen.
    Mal sehen was dann passiert.


    Ist wirklich schon eine Frechheit.


    Bero

    Danke für den Tipp,
    werde ich mich mal darum kümmern, aber ich habe schon ebne von vielen Seiten gehört, dass es eben rechtlich in Ordnung sei.
    Das mag wohl stimmen, aber es hat doch wirklich einen miesen Beigeschmack...
    Aber anscheinend ist halt die Welt des Geschäftslebens Heute so. Sehr, sehr traurig wo wir dann mit der Zeit hinkommen. Ist nun wirklich nicht meine Welt.


    Grüße aus Berlin


    Bero

    Zitat

    Original von Merlin
    [quote]Original von Hightower
    Wie z.B. smart-club.net .com .at .org oder smartclub smartklub smart-klub usw.
    Diese nutze ich nur als Weiterleitung auf meine eigendliche Seite !



    Moin, moin,
    Als ich meine Firma gründete und anmeldete, habe ich natürlich verschiedene Domains reserviert.Leider kann man sich auch nicht alle reservieren mit allen Varianten der Schreibweisen und Endungen.Vor allen Dingen habe ich natürlich in meiner Auffassung von Geschäftspraktiken nicht berücksichtigt, dass andere damit nicht so, wie soll man das jetzt nennen, sauber umgehen.
    Diese ganzen Domains kosten im übrigen nicht nur 3,- Euro. Da kommen schon einige Euronen zusammen im Jahr.
    Es stellt sich natürlich die Frage, warum eine Firma die seit Beginn an einen bestimmten Namen führt, unter dieser Adresse auch errreichbar war, nun einen Namen von einem Mitbewerber benutzt der auch noch in der gleichen Stadt ansässig ist?
    Ich habe für mich die Antwort gefunden.
    Die Stellungnahme von dieser Firma dazu ist ja nun wirklich....


    Also wenn ich ein Problem mit dem Server hätte oder mit meiner Domain ? dann würde ich auf gar keinen Fall eine so, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, fast identische Adresse eines Mitbewerbers nehmen. Es sei denn ich .......
    Schöne Grüße aus Berlin

    Hallo aus Berlin an alle Forum Teilnehmer,
    aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es eine Firma gibt welche im gleichen Bereich tätig ist wie ich, die mit meinem Firmennamen in veränderter Version arbeitet.
    Ich möchte hierzu klar stellen, dass ich keiner lei Geschäftsbeziehungen zu dieser Firma unterhalte oder unterhalten werde.
    Es wird hierbei anscheinend versucht durch meinen Namen an Kunden zu gelangen.
    Es gibt nur eine echte Firma "Smartpartsgermany " .
    Ich werde mich nicht weiter zu diesem Geschäftsgebahren äußern.
    Also "Achtung und Augen auf " damit ihr nicht beim Falschen landet.
    Viele Grüße aus Berlin
    Brabussmarti

    Hallöchen,
    diese Teile,Schaltkonsole,Armaturenbrett Abdeckungen und Türinnengriffe, gibt es nicht in Schwarz. Diese müssen lackiert werden.Gibt es nur in Helios Grau und Brabus Silber.


    Grüße aus Berlin


    Bero

    Hallöchen,
    richtig, nicht abwimmeln lassen, da es ein alt bekanntes Manko ist.
    Miestens wird es auf Kulanz geregelt.
    Hart bleiben.
    Grüße aus Berlin


    Bero

    Hallöchen,
    typisches Zeichen für Mischgehäuse. Vor allen dingen nach Autobahnfahrt kann das dann schon vorkommen.Da, wenn in der Stadt nur gefahren wird dieser nicht richtig durchgeblasenwird sammelt sich dort dr Dreck. Und dann auf der Autobahn wird der ganze dreck durchgeschoben und das Ventil klemmt vom Dreck.
    Tausende Male beim 450 vorgekommen.


    Grüße aus Berlin#


    Bero