Beiträge von SmartiFrida88

Hi ich wende mich gleich mal mit einem Problemchen an euch.

Erstmal danke der Club ist Klasse 😃

Nun mein Problem.

Ich habe seit 2 Wochen einen 2003er Smartie 450 und ich war so voller Vorfreude bis ich im Fußraum unterm Teppich ganz schön Rost gefunden habe. Nun bin ich bissl panisch weil ich auch nicht weiß ist das jetzt das Todesurteil?

Ich wollte erstmal den Teppich raus schneiden, bekommt man da einen Ersatz? Kann ich das schweißen lassen? Ich wollte es mit einem Rostkratzer entfernen und Rostumwandler drauf machen.

Was sagt Ihr könnt Ihr mir helfen? LG Katja

Hallo Fiete, der Beitrag ist schon lange her, aber ich Versuche es dennoch. Konntest du damals die undichte Stelle finden warum er feucht geworden ist? Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen gebrauchten 21 Jahre alten gekauft und nun ist unter dem Teppich einiges an Rost und ich habe das Gefühl der Teppich ist feucht. Ich hoffe auf eine Antwort

LG

Hi ich bin Katja 43 und komme aus dem beschaulichen Thüringen aus Gera.

Ich besitze seit 24.11.24 einen Smartie mein Traum. Ich habe ein Modell aus 2003 also schon ein rüstiger Opi 😃

Ich hoffe er begleitet mich noch lange und ich hoffe das ich hier auch Ratschläge lesen kann oder Hilfe bekomme. Ich freue mich sehr ein Mitglied zu sein.

Liebste Grüße gerade aus Hurghada ;)