Beiträge von smartlover120

Hallo!

Auch ich kann mich den anderen Meinungen anschließen. Anfangs, als Fahranfänger, bin ich noch mit Ganzjahresreifen gefahren, auch um Platz zu sparen und dem lästigen Wechsel zu entkommen. Ich würde sagen, bei überwiegend trockenem Wetter ist auch nichts gegen Ganzjahresreifen zu sagen :) Jedoch, wo ist schon immer trockenes Wetter, außer vielleicht in ganz warmen Ländern? :) Daher würde ich dir auch empfehlen, auf lange Dauer bei den Sommer- und Winterreifen zu bleiben, da diese einfach eine höhere Sicherheit bei Wind und Wetter gewährleisten.

Liebe Grüße !

Hallo, lieben Dank auch für deine Tipps! Eine Freundin aus der Nähe schwärmt auch oft vom Königssee, aber auch der Tegernsee soll toll sein.

Schloss Neuschwanstein merke ich mir, eine schöne Autofahrt ist mit meinem geliebten Smart ja unbedingt notwendig ;)

Lieben Dank und liebe Grüße !

Danke für die flotte Antwort und den Tipp! Ja, Süddeutschland steht bei mir für den Sommer auch ganz oben auf der Liste. München ist ja auch ein Träumchen und den Königssee merke ich mir :)

LG

Hallo ihr lieben,

Da dieses Jahr der Sommerurlaub eventuell ausfällt wollte ich euch nach schönen Ausflugszielen fragen, die ihr kennt! Gerne mit viel Natur, Seen, etc. Bin aber auch für nette Städte offen, die es noch zu entdecken gibt...

Kann es kaum abwarten wieder mit offenem dach zu fahren :)

Liebe Grüße :)

Hallo an alle Smartliebhaber!

Ich bin zuletzt auf dieses Forum gestoßen und da hab ich mich direkt zugehörig gefühlt! ich fahre meinen geliebten smart two cabrio schon seit fast 3 Jahren und bin wie am ersten Tag noch verliebt. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen! :)

Liebe Grüße!:)