Beiträge von Liam

Gehofft..gebangt..gewonnen..gefreut...!!!

Ja..meinem SC war dieses Problem mit dem Lösen der Scheibe

bekannt...Kulanzantrag gestellt und...bewilligt!!😬👍👍

Einzig unschlüssig war man sich darüber,ob man die alte Scheibe

nochmals kleben kann,oder ob ich eine neue bekomme...das entscheidet sich morgen bei den Arbeiten am Smartie..hätte nicht mit einer vollen Kostenübernahme gerechnet,aber es geschehen noch Zeichen und Wunder🤒

...mich freut es,da ich schon genug Ärger mit dem Auto hatte,aber das wären andere Themen..

Hab natürlich auch andere Smartie Fahrern erwähnt,die dieses Problem auch hatten und die Scheibe auf Kulanz gewechselt bekommen haben,unabhängig davon,wieviele Inspektionen,oder Wartungen ich in dem SC gemacht habe...vielleicht hat es ja auch was geholfen😷🥱😋

Hallo. Bei Car glass kann das- nach heutiger Rücksprache- bis zu 600€ kosten,wenn bei der Rausnahme der Scheibe diese beschädigt wird-die Garantie kann der gute Mann mir dort nicht geben.. da kein Schaden-nix Versicherung!... ab zum SC, dort stellt man einen Kulanz Antrag, wie gesagt, Auto ist 3 1/2 Jahre alt.. 22000km gelaufen, hab zwar nicht alle Wartungen dort machen lassen, aber wenn ich da jetzt in grossem Masse zur Kasse gebeten würde, wäre mein nächster Weg zur Rechtsschutz.. alles, was lieb ist, aber das sich ein Kleber nach knapp 4 Jahren löst, spricht wiedereinmal für die Minderquslität dieses Autos.. es ist leider so, und wir alle wissen, dass dieses schöne Auto hoffnungslos überbezshlt ist-aber.. Wir lieben es.. 😻

Hallo.. bin neu hier..

Habe lange auch nach der Lösung dieses Problems gesucht.. hätte dieses Quietschen auch km/H abhängig, mal mehr mal weniger.. hätte schon den Wasserkasten ausgebaut, weil ich dachte, ein Blatt hätte sich im Lüfter verkeilt.. bis ich beim Scheibenabwischen während der Fahrt an die Scheibe kam, dagegen drückte und so das Geräusch an der Scheibe reproduzieren konnte.. nächste Woche Termin im SC mit euren Beiträgen hier.. habe keine Lust mich vom SC kosten mässig übern Leisten ziehen zu lassen.. Lg