Beiträge von Smarti4711

    Hallo Foren Gemeinschaft :-)


    Ich bin neu hier und beginne meine Foren Aktivität direkt mal mit einer Anzeige auf dem Marktplatz.


    Ich hätte einen Brabus Schaltknauf im Angebot, der Schaltknauf ist gebraucht und weißt dementsprechende Gebrauchsspuren wie Kratzer an Leder und Alu auf.
    Außerdem hängt die seitliche Taste etwas und lässt sich nicht immer sofort und richtig drücken.
    Für Bastler ist es aber bestimmt ein leichtes die Taste wieder gangbar zu machen.

    Außerdem habe ich ein gebrauchtes Navigation & Sound für den 450er ForTwo im Angebot.
    Gebraucht gekauft, aber nie verbaut.
    Zustand: Drehknopf links löst sich etwas auf und die ON Taste ist etwas abgegriffen.

    Selbstverständlich inkl. Radio Code und Bedienungsanleitung. Weiteres Zubehör ist nicht dabei.

    Bilder und weitere Details gerne und jederzeit auf Anfrage.

    Meine Preisvorstellung wäre:
    Schaltknauf - 75€
    Navigation & Sound - 159€

    Alles natürlich VB

    Abholung im Raum Kassel oder Versand gegen Aufpreis.


    Beides ist natürlich von Privat und ohne jegliche Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht.