Beiträge von BonnyBunny1965

    Vielen Dank für den Tip!


    Sorry für die späte Antwort... mein Internet war platt.


    Ilsfeld hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Den nächsten Service werde ich dann dort machen lassen. Was anderes als Smartianer lasse ich eh nicht an meinen Würfel.

    In Hanau soll auch noch ein guter sein. Bin öfter dort , weil mein Schatz dort wohnt.

    Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen. Hatte einen Wassereinbruch im Kofferraum, was aber meiner Schusseligkeit zu verdanken war. Klappe oben nicht richtig zu. Aber bei der Fehlersuche im Netz stieß ich auf die fehlenden Bohrungen an der Heckscheibe. Die hat der Vorbesitzer schon machen lassen, denn auf dem Abdeckrollo waren Wasserspuren.


    lg BunnyBunny

    Hallo, liebe Smart Fans.



    Bin erst seid dem 15.4.2009 mit meinem Smart 451, MHD Bj. 2009, 75.000 km, Scheckheft gepflegt, unterwegs. Vorher hatte ich einen Peugeot 106 , der allerdings ins Altenheim musste. Hatte schon lange einen Smart im Sinn, als Nachfolger meines "Napoleon" und nun meinen als "Ostergeschenk" im Körbchen vom Osterhasen bekommen.


    Bin ein absoluter Smart Neuling und habe mich vorher im Netz eingelesen unter anderem auch hier im Smart-Club. Die Suche nach einem "Guten" war ein bisschen mühsam, aber ich denke das ich mit "Hans-Peter" (meine Autos haben immer einen Namen)einen guten erwischt habe.


    Ich erhoffe mir hier Rat und Hilfe zu finden und regen Austausch unter gleichgesinnten.

    Bin unterwegs im schönen Kraichgau in der Nähe von Sinsheim und auch in Hessen bei meinem Liebsten. Bin Baujahr 1965 und habe in Sachen Technik eher zwei Linke Hände. Hauptsache er bringt mich von A nach B dafür komm er auch wenn es nötig ist liebevolle Pflege.


    Bilder habe ich noch keine, bei dem Schietwetter hier war es noch nicht möglich. Aber eins vom "Ersten Kontakt"... :love::love:

    Werde mich erst einmal hier umschauen


    LG Bonny Bunny