Beiträge von TomTorres

    also der statistik würde ich nicht viel glauben schenken......
    den twingo auf dem 4 platz kann ich mir net vorstellen.....
    da ich bereits da teilweise heftige probs mit den pedalen habe und dabei bin ich nur lächerliche 1,74 groß.... also keineswegs da was man unter groß versteht.....

    hi Stephan!
    ja heli fliegen ist bestimtm auch ein nettes hobby....
    aber des mach ich net, ich denke du meinst Tino.....
    mein hobby ist star trek.... was auch net gerade wirklich billig ist...
    wobei ne kombination aus heli und star trek bestimmt auch nett ist... könnte man dann bestimtm auch in smart form bauen....


    und wegen dem dass du keine digicam hast.... wir würden uns im notfall auch alle über detailgenaue zeichnungen freuen, dann aber bitte gleich mit allen masen, so das der nachbau einfach wird :D


    MFG
    Tom



    Das ihr die rechtschreibfehler, die ihr findet, behalten könnt wisst ihr ja inzwischen.

    Morgähn....


    irgendwie reiz volle vorstellung so was in seinem smart zu haben.....


    aber auf grund einer chronischen ebbe in meinem geldbeutel/konto wir es bei mir erst mal ne vorstellung bleiben....


    aber ich hätte ne bitte an die die sich des einbauen, stellt davon bitte bilder online... und zwar nicht nur direkt von der drauf sicht (so wie oben des) sondern auch von der seiten ansicht.....
    wäre echt nett...


    MFG
    Tom



    PS: ja ich weiß das ich keine groß und kleinschreibung kenne.


    und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

    mmmh ich hab über ASIA probiert rauszubekommen ob des normal ist.... irgendwie hab ich es net geschafft... hab die gewünschte info erst durch einen kurz chat mit einem der berater bekommen

    also hab mich mal bei smart schlau gemacht... und esw gibt smart modelle die wirklich dass licht per fernbedienung anmachen können.... und des schaltet sich nach 12 sec wieder ab....


    und meiner ist ein for two cdi bj 2003

    hi,
    mir ist heute was auf gefallen, und zwar wenn ich meinen smart normal öffne also ein mal auf die öffnentaste des schlüssel drückes schließt er sich auf, wenn ich nun noch mal auf die selbe taste drücke schaltet er die scheinwerfer und die rücklichter an, ist dass normal????


    wenn ja wie lang dauert es ca bis die scheinwerfer wieder ausgehen??? bzw kann ich sie auch irgendwie per schlüssel wieder ausschalten?


    MFG
    Tom


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D!

    ähm ich bin mir nicht sicher und übernehme keine garantie für die aussage...


    aber so viel ich weiß sind die ipod anschlüsse von ipod g3 und ipod ge4 identisch.....
    aber da am besten mal bei apple.de oder so nach fragen (dension müsste des einem auch sagen können)

    mmh lass im SC mal nach schauen ob die aktuelle software auf deiner kugel ist....
    zu behaupten meine schaltpausen wären kurz wäre falsch aber sie sind auch net wirklich lang....


    naja aber was solls? ich meine auf grund der langen schaltpausen bist länger unterwegs und kannst des wegen auch länger Depeche Mode genießen :D immer positiv denken

    nö.... des ist sein erstes Auto was automatik hat bzw halbautomatik...


    danke für die schnell Antwort... beruhigend zuwissen dass mein weg auf jeden Fall nicht falsch ist.... ich dachte halt nur als ich des gesehen hatte dass es bei mir irgendwie auf die Kupplung bzw Getriebe gehen könnte, beruhigt einen doch sehr wenn man das Gegteil erfährt
    MFG
    Tom

    Morgen zusammen.....


    ich bin gestern mal mit meinem Vater gefahren ,Opel Meriva mit Easytronik oder Tipptronik oder wie auch immer die Halbautomatik bei Opel heißt....


    und mir ist Folgendes auf gefallen immer wenn mein Dad an ne Ampel gefahren ist und dort stand hat er auf "neutral" geschaltet.... ich hin gegen lass bei meinem 42 immer auf "Normal" sprich im ersten Gang.


    so und jetzt die große Frage was ist besser? bzw was sollte man machen?


    MFG
    Tom

    Zitat

    Original von cdimike
    Parkplatzrempler kann die Kunststoffhaut beim Smart eigentlich auch so ab oder?


    jup... gibt keine Delle oder so.... nur leider ist es dem Lack der zerkratzt wird völlig egal ob er auf Kunststoff drauf ist oder normalem Blech oder auf Stahl vom Panzer.... der Lack leidet immer drunter..... und ein Kratzer im Bügel ist net so schlimm wie einer im Lack würde ich mal sagen

    Zitat

    Original von smartlothar
    Wer zieht denn seine Räder ungleichmäßig auf?


    jeder der die Muttern nicht überkreuz anzieht.... weil da durch kann es zu einer Verkantung des Rades auf der Achse...


    aber wie schon erwähnt wurde ist eine solche Verkantung bei drei Radmuttern recht unwahrscheinlich..... um dass zu schaffen braucht man schon zwei ganz linke Hände....


    MFG
    Tom

    Uff...
    das beruhigt mich jetzt....


    naja wenn man's weiß dass es normal ist kann man mit leben ;)


    Vielen dank auf jeden fall

    so heute war es mal wieder so weit das mein kleiner nichts im Tank hatte....
    das erste mal seit langen hab ich ihn wieder ganz voll gemacht.....
    hab gezahlt bin eingestiegen und dann ganz normal los gefahren....


    allerdings hat meine Tankanzeige nur vier so Punkte angezeigt.... ?(


    und plötzlich nach ca 500 Meter ( oder vielleicht auch ein bissl mehr) hat sich auch der fünfte Punkte eingeschaltet....
    ?(
    so und nun die Frage... was ist da los? einfach irgendso ein Standartfehler oder muss ich mir Sorgen machen, dass dem nächst irgendwas den Geist aufgibt?
    weil ich bezweifel ernsthaft dass sich des diesel im tank von selbst vermehrt....


    MFG
    Tom

    hi...
    ich hatte auch schon probs mit dem bremslicht schalter... hat mich allerdings nur ca ne stunde warten beim sc gekostet
    ich denke mal des ist zu ertragen..... achja.... wenn der bremslicht schalter defekt ist kann es auch sein dass es zu einem komplett aus fall von abs und esp kommt.... war bei mir so.... natürlich zu der zeit wo's arsch kalt und verdammt rutschig war
    Mfg
    Tom

    hi,
    danke für den hinweis.....


    und hab bei noch keinem smart center so eine backform gesehen....sonst hätte ich ja wohl auch kaum gefragt wie man an so eine kommt