Beiträge von rafolino

    Ich biete meine Artec Felgen zum verkauf an.


    Da mein "Neuer 42/451" von mir schwarze 17Zoll Felgen bekommen hat, habe ich leider keine Verwendung mehr für meine 15Zoll Artec Felgen.
    Sie sind laut ABE nur für den Smart 450 kw-Bereich 30-45 zulässig.


    - Die Bereifung ist NEUWERTIG (1Sommer gefahren)
    - 195/45R15
    - Felgen 7J x 15H2 in sehr schönem Zustand
    - ich gebe noch ein paar Distanzscheiben mit dazu. vorne 13mm, hinten 43mm


    Das Wägelchen läßt sich mit der passenden Software und der Bereifung wie ein Gocart fahren. Du wirst Kreisverkehre lieben lernen ;-)


    Die Alus sind in 69151 Neckargemünd abzuholen.
    Interesse?


    Ich möchte 600€.
    Ich könnte mir aber auch einen Tausch gegen eine Anhängerkupplung + E-Satz für meinen 451er oder eine Folierung in Strahlendem Weiß incl. Tridionszelle für meine Knutschkugel vorstellen.

    Ich möchte nicht "Fismatec oder SC Heilbronn" schlecht darstellen.Die zwei Betriebe sind eigentlich genau solche Firmen, wie sie sich jeder Smartfahrer wünschen kann.(Mit "h" wie auch ohne ;-))Ich habe halt mit meinem Wagen ein echt grosses Problem, das wohl keiner mehr lösen kann. Es ist halt wohl so...Platt ist Platt!!!Ich glaube jetzt auch zu wissen warum Mercedes so ein Problem mit ihren Smartis hatte! Verbauen die nicht seit 2003 Japanische Benzinmotoren in ihr "Deutsches" Auto? Da keiner eine Idee hat werde ich mich halt über Kurz oder Lang von Smart verabschieden müssen! (Schade eigentlich)

    Hilfe...kann mir von euch jemand weiterhelfen der die selbe Erfahrung gemacht hat!
    Mein Smart Fortwo Bj 2000 fällt immer wieder in den Notlauf.
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Turbo und ein neuer Motor einbauen lassen. Luftmengemesser wurde auch erneuert. Ein Kabelbruch am Kabelbaum (in der Nähe der Handbremse) wurde auch festgestellt und repariert!
    Mich ärgert es ganz gewaltig, da ich richtig viel Geld in das Auto gesteckt habe und meine Werkstatt nicht mehr weiter weiß!
    Meine Werkstatt arbeitet nah mit Fishmatec und SC Heilbronn zusammen. Keiner weiß weiter!
    Kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen helfen?