Beiträge von Carsten Dreblow

    Hallo, habe gerade erst gesehen, dass geantwortet wurde. Der Smart war über eine Woche im Smart-Center Celle. Nach Radiotausch, Antennentausch und sogar dem Auswechseln des Antennenkabels kam man dort zum dem Schluss, der Empfang ist bei anderen E-Smarts auch nicht besser, also kein Problem meines Fahrzeuges. Das ist wirklich nur ein schwacher Trost - hoffentlich ist nicht ´mal ´was ernstes mit der Elektronik .... . Meine Antwort darauf an die Werkstatt: "Danke für Ihre Mühe. Von einem Kunden und inzwischen guten Bekanntem weis ich, VW kann das". Derjenige fährt seit längerer Zeit einen E-Up ohne Probleme beim Radioempfang ... .

    Hallo,

    das günstigste Radio mit Freisprecheinrichtung halt .... . Wenn ich von Wittingen aus zum Stammtisch nach Hannover mit dem EQ fahre, darf aber unterwegs nicht viel schiefgehen und die Ladeeinrichtung muss dann auch frei sein, sonst wird´s mit der Reichweite brenzlig.

    Wenn ´mal, dann würde ich wohl "sicherheitshalber" mit meinem alten Smarty kommen (18 Jahre alt)... . Ich berichte dann mal, was damit alles gemacht wurde. Immerhin warte ich schon seit 4 Stunden auf Nachricht, wann der Wagen fertig ist.