Beiträge von Noxelia

    Danke für den Tipp, aber die Felgen sind überhaupt nicht mein Ding.
    Ich hatte so an eine Optik der Audi S-Line-Felgen gedacht, halt nur in kleiner ;)
    Außerdem wollte ich dieses dann noch anthrazit lackieren lassen.
    Hmm.. Vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand weiterhelfen!

    Hallo zusammen!


    Ich gehöre zu den frischgebackenen Smartbesitzern. Ich fahre einen Smart Passion Baujahr 2001 und würde meine jetzigen Original-Alufelgen auf den Winterreifen lassen und mir für den Sommer schöne neue Felgen zulegen.


    Auf der Seite "http://www.der-autoladen.de/Smart%20ForTwo%20Felgen.htm" habe ich eine ganze Reihe Felgen gefunden. Leider habe ich trotz langem Suchen noch nicht herausgefunden, was für ein Lochkreis die Felgen haben müssen und ob jemand schon seine Erfahrungen mit den Felgen gemacht hat.


    Ich bräuchte ja für eine Felge mit 5 Löchern Adapterplatten. Mein Freund rät mir allerdings davon ab, Felgen mit einer 5-Loch-Anbindung zu holen, da er meint, die Reifen würden zu sehr aus dem Radkasten treten und ich würde damit nur Ärger bekommen.


    Also bevor ich mein geld aus dem Fenster werfe, würde es mich freuen, wenn ich von euch etwas Feedback bekommen könnte.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht


    Pia