Hallo,
ich wollte mal berichten wie es nun weiter ging....
Ich hatte mich "geweigert" das Auto nach Böblingen fahren zu lassen - selbst zu fahren hatte ich keine Zeit - da wurde mir erklärt es würden 2 Mechaniker aus Böblinegn zum SC kommen und mein Auto mal komplett untersuchen.....
Ok - Termin ausgemacht und mein Auto da für eine Woche abgegenben...
Habe dann mein Auto abgeholt und siehe da, es ging viel leichter hatte jetzt auch diesen Geradeauslauf ( er ging immer noch deutlich schwerer als der 2te baugleiche Smart - aber immerhin).
Mir wurde gesagt dass sie nun alles ausgetauscht hatten - wieder neue Lenkung etc. - wäre aber nicht nötig gewesen - man hätte auch so fahren können.... wäre kein Sicherheitsrisiko etc.
Nun gut - da ich ja noch einige Kulazfragen offen hatte - habe ich mich wieder an den Customer Assistance Center (CAC) in Maastricht gewandt und wollte wissen was denn nun los sei - bekam die Antwort - sie warten immer noch auf das Service Heft - (ich hatte die Kopien schon vor Wochen per Post geschickt gehabt)- nun gut ich sagte ich faxe es nochmal.
Gesagt getan und auch nochmal alles per Post geschickt - bekam keine Antwort...
Nach wochenlangen warten habe ich einen Beschwerdebrief an verschiedene Stellen geschickt (unter anderem auch an die "Kopffirma" DB, nach Maastricht, nach Böblingen....)
Bekam bis heute keine Antwort mehr....
So viel zu dem tollen Service - ich meine sie hätten ja wenigstens sagen können - ne wir übernehmen gar nichts...
Nein nur Stille.....
Naja habe mich ja schon damit abgefunden - nur dass seit dieser Woche meine Lenkung schon wieder immer schwerer wird....
jetzt dachte ich mir ich schmiere mal das Kreuzgelenk - weis aber nicht genau mit was - WD40 ist hier ja nicht so toll, oder? Hat jemand ein paar Tips was ich sonst noch machen könnte?
Lg roth(i)