Beiträge von Xclusive

Bevor man sich für Doppeldin so ein Lösung kauft die dann gestückelt aussieht, weil man die Origanle Öffnung in der Blende adaptiert, kann man sich lieber eine Komplette neue Blende kaufen und hat eine ruhige Optik. Nimm dann die Metra-95-8720B

Bekommt man in Deutschland bei eBay für 44€ oder in den Staaten bei eBay für 9,99$ was inkl Versand im Endeffekt ca. 24,50€ kostet und man halt 2 Wochen Zeit mitbringen muß

https://images.crutchfieldonli…4/11/120/g120958720-F.jpg

Nein, aber ich habe mir gerade dieses geholt.

IMG_20180201_WA0000_1.jpg

Also das hatte ich jetzt auch die Tage. Hatte es bei Joying für 285€ bekommen, ging aber anch 3 Tagen auf Widerruf zurück. Hatte es nur am Schreibtisch im Betrieb, gefiel mir aber gar nicht. Abgesehen davon das die seitlichen Tasten statt gelb/amber eher grün leuchteten, gingen diese auch je nach Belieben ohne Grund aus. Splitscreen funktionierte auch nicht richtig. Die deutsche Beschreibung mancher Funktionen im Radio, warf mehr Fragen als Antworten auf.

Da ich doch mehr Originalen Look bevorzuge, als aufgesetztes Design ist es ein Kenwood DMX7017DABS geworden

Neben DAB+ bietet es eben auch Android Auto und man kann mit Echtzeitdaten navigieren. Die Tasten und der Hintergrund lassen sich perfekt an die Beleuchtung angleichen. Die Einbaublende Metra 95-8720B macht es wie Serie, ohne das man eine gestückelte Blende hat. Im Gegensatz zum deutschen Anbieter bei eBay, kostet sie 9,99$ in den USA und mit Versand ca. 28$ was ungefähr 24,50€ macht.

Bekomme die Tage noch den DAB+ Stick von Joying (den ich mir voreilig bestellt hatte), wenn hier einer Bedarf hat kann er sich gerne melden

Woran soll er das Getriebe denn erkennen?

In welcher Stellung wurde denn das alte Getriebe ausgebaut?
    Leerlauf? Und in welcher Stellung das Neue?
    Im besten Falle sollte es auch in Neutral sein und den Drehwinkelsensor vom Alten am Neuen verbauen.
    Ansonsten mit Stardiagnose anlernen

Zumindest würde ich so vorgehen

Ich habe vor einem Jahr nen Brabusauspuff mit defektem Flexrohr gekauft und beiseite gelegt. Nun wurde das Flexrohr ersetzt und Auspuff verbaut. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das auf dem kompletten Auspuff keine Nummer ist oder sonsitiger Herstellernachweis, ausser das B auf den Endrohren.

Ist das normal? Ist ein Auspuff mit externem Kat und sieht Original aus. Ohne Nummer/Nachweis wird es auch keine Papiere dafür geben, oder?

Edit:
    Nach googlen bin ich auf eine Aussage gestoßen das beim 451 wohl alle Brabus Anbauteile in den EWG Papieren mit eingeschlossen sind

Also bei mir ist das in der Regel so wenn mit Paypal vormittags bezahlt wird

Zitat

Original von zabaione
    zumindest wäre mal 'ne Entschuldigung für die voreilige und ungerechtfertigte Unterstellung angebracht.

Es steht hier nirgendwo eine Unterstellung, die wurde vom Verkäufer selber ins Spiel gebracht

Ich biete einen 82PS Motor aus einem Smart Roadster. Der 82PS Motor zeichnet sich durch höherwertigere Bauteile gegenüber den anderen Smart Motor aus mit 61PS, wie z.B. geschmiedete Kurbelwelle, bessere Kolben/Kolbenringe usw.

Der Block hat keine Beschädigungen wie Löcher oder Risse und eignet sich gut zum Wiederaufbau. Der Motor hat 200TKm gelaufen und dann ist die Steuerkette übergesprungen. Lt Werkstatt sind die Kipphebel defekt, sowie die drei Einlaßventile Krumm. An den Kolben sollen keine Beschädigungen sein. Angabe ohne Gewähr meinerseits, es war die Aussage der Werkstatt. Der Wagen wurde ohne Chiptuning bewegt.

Der Motor ist komplett so wie er verbaut wird, sprich mit Kupplung (ca. 30Tkm gelaufen), Klimakompressor, Lichtmaschine, Turbo, Ansaugbrücke, Drosselklappe, Anlasser, Motorkabelbaum

Nur Abholung in 27339 Riede

Verkauf von Privat ohne Garantie und/oder Gewährleistung

Bezahlung via Paypal (ohne Ausnahme nur als Freund/Familie), Überweisung oder Barzahlung

Preis 579€

Danke schon mal. War von meinem RNS510 DAB im VW sehr verwöhnt, zeigt die DAB Box denn auch vollen Sendernamen, gespieltes Lied sowie Bild an?

Bliebe noch mein Problem mit der Ansteuerung des OEM Surroundsystems