Beiträge von C.Römermann

    Hallo liebe Smartfangemeinde - wie schonmal erwähnt möchte oder eher gesagt wollte ich mir einen Smart kommenden Monat bestellen! Durch diesen Stadtfahrtest in der Auto Bild bin ich schockiert und enttäuscht von Smart. Genau die 71PS Variante ohne mhd möchte ich kaufen und gebe ja nicht gerade wenig Geld aus für dieses Auto! Ich bin echt traurig wegen dem Wert von 9,6 Litern uaf 100km - reine Stadtfahrt zwar aber der VW Fox kam unter gleichen bedingungen auf 7,3 Liter!!!!!! Was soll ich jetzt meinem Smart Verkäufer sagen UND soll ich an einem Kauf festhalten?????? Bitte gebt mir mal Infos von wegen der Verbrauch sttmmt nicht!!! Vielen Dank und bitte sagt die Wahrheit und redet nichts schön = Ich vertraue (noch) der Smartgemeinde ;-)

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Christian Römermann und ich komme aus dem schönen Hohenstein im Rheingau-Taunus-Kreis ( Hessen )! Ich werde mir im Dezamber einen neuen Smart fortwo Coupé Pulse kaufen. Alles ist schon mit dem Händler meines Vertrauens geregelt nur die FARBE bereitet mir Kopfzerbrechen!!! Ich habe vor mir einen weißen mit schwarzer Standard Tridionzelle zu holen aber ich weiß nicht wie er in Natura aussieht?!?!? Als Option wäre noch weiß/silber ( 250€ extra ) oder blau metallic/schwarz ( 350€ extra ) ! Gebt mir doch bitte mal Infos was ihr so allgemein meint!!! ?(


    Vielen Dank schonmal im voraus! ;)


    AUßERDEM: Wie ist denn der 71 PS Benziner auf Dauer eurer Meinung???? 8)