Beiträge von Finalist

    Hallo,


    danke schon mal für die Antworten, mein Verdeck ist schwarz wie der ganze Smart;-)
    Das Dach aus Willich hab ich im Auge. aber beiges Verdeck auf schwarzem Smart?


    Gruß aus Köln

    Hallo in die Runde,


    bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Smart 451 Brabus Cabrio aus 2009. Ist nicht mein 1. Smart, angefangen hat das ganze im Jahr 2000.


    Komme aus Köln, bin noch keine 50 Jahre alt^^ und stehe seit Einführung auf die Knutschgugeln.


    Bis dann,
    Ralf

    Hallo zusammen,


    ich hab mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Smart Brabus Cabrio aus 2009 gekauft. Er hat (leider) so ein Schrumpfdach welches ich gegen ein neueres gebrauchtes austauschen möchte, welches seine Größe behält.


    Meine Frage, ab welchem Baujahr sind die Verdecke so beschaffen das sie nicht mehr schrumpfen und wo am Verdeck kann man das Herstellungsjahr ersehen?


    Vielen dank schon mal im Voraus für eure Hilfe,
    Gruß Ralf