Beiträge von Dani 1122

Hallo Gemeinde
    Wir haben seit dem Sommer einen Smart 451 Cabrio und jetzt wo das schmuddel Wetter anfängt haben wir bemerkt das man das Gebläse nicht mehr regeln kann .das heißt er springt nicht mehr um auf Fussraum oder Scheibe oder auf die Lüftung am Regler .ich habe die Verkleidung abgebaut vom Radio und konnte aber sehen das das Bedienteil den Zug dreht wo geht der bautenzug hin .
    Ich vermute das am Ende des bautenzug was nicht stimmt .

Hat schon einer von euch Erfahrung damit gemacht.

Gruß Dani

Hallo
    Ich habe freudige Nachricht zu melden.
    Wir haben den Fehler alleine gefunden.
    Die Kunststoffschiene die unter dem Dachspoiler liegt war aus der Halterung.
    Nachdem wir diese wieder eingefügt haben, hat sich das Problem mit der Scheibe voñ alleine gelöst.

Lieben Gruß und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Dani

Hallo Peter,

Das weiß ich nicht. Ich habe ihn vor einem Monat gebraucht gekauft und es aber nicht gemerkt.
    Das Dach öffnet und schließt ohne zu mucken. Und gestern stand ich auf einmal da mit großen Augen
    und konnte kaum glauben was ich sah.
    Ich dachte halt das man es eventuell einstellen kann. Aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als zum SC zu fahren.

Hallo zusammen

Ich habe heute festgestellt, das die Heckscheibe bei meinem Cabrio nicht richtig sitzt.
    Das heißt, im oberen Bereich sieht man das komplette Gummi von aussen.
    Außerdem ist da, wenn ich den Stoff vom Verdeck hochklappe, locker 2 - 3 cm offen.
    Hat das Problem schon Mal jemand gehabt? Ist es nur eine Einstellungssache?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Dani

Hallo,
    ich bin Dani und komme aus dem Rheinland.
    Auch ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Smart.
    Damals war es ein schwarzer 450er mit 60PS.
    Seit einem Monat bin ich stolze Besitzerin eines schwarzen
    451er Cabrio mit flotten 84PS.
    Jetzt fehlt nur noch die Sonne und ich kann mir den Wind um
    die Nase pusten lassen.

Lieben Gruß