Ja, sorry für meine unklare Ausdrucksweise und danke für den Tipp. Ich meine die Akzentteile. Einen schönen Tag für alle.
Beiträge von marzenasascha
-
-
Guten Abend,
kann mir jemand sagen wer der Hersteller der Anbau Alumiumteile ist? Sehe diese in diversen Shops, würde jedoch gern beim Hersteller kaufen. Danke vorab und liebe Grüße
-
Guten Abend,
Ich suche Velour Fußmatten mit grauer Kontastnaht und Roadster Coupe Logo. Weiß jemand wo ich die noch bekomme oder wer die herstellt?
Danke vorab und schöne Grüße
-
Wie auch immer, mir wurde geholfen und ich bin sehr zufrieden, die Preisempfindung ist doch auch subjektiv.
-
Nein, die zahlt man dafür das die Platine getauscht wird.
-
Ja ich meinte die adhäsiven Folie... die Möglichkeiten sind ja leider sehr begrenzt. Diese fertig zurecht geschnittenen Folien (aus Dänemark?) Sollen auch nicht so toll sein
-
Okay, alles beantwortet, danke dafür.
-
Hi Zusammen, würde gern meine Scheiben schwärzen. Mir ist die Problematik mit Makrolon bekannt aber wie sieht es mit Antistatischer Folie aus die man jederzeit wieder ab und erneut ran machen kann??
Schöne Grüße in die Runde..
-
Danke nochmal an Tutur, toller Tipp, kann RR nur empfehlen, der BC leuchtet wieder!!!!
-
So, ich kann euch berichten Projekt Antenne ist nun abgeschlossen. Die neue Antenne habe ich mit zwei Gewindeadaptern und einem Verbinder auf die richtige Länge bekommen. Bei dem Empfang konnte ich bisher keine Verschlechterung feststellen und die neue Optik gefällt mir!
Schöne Grüße in die Runde
-
Gekauft, dann schauen wir mal ob das passt. Ich berichte
-
Ja genau, bzw. Ist die Gummitülle zu lang. Ich finde irgendwie keine andere kurze und schwarze Antenne die aus meiner Sicht passen könnte.
-
Guten Abend, wollte neulich eine neue Sportante nne (kurz) anbauen. Nun wurden auch drei Gewinde mitgeliefert, jedoch ist der Antennenfuß so tief.
Gibt es dazu Ideen? Kaufe auch noch ne Antenne allerdings sollte sie dann passen.Schöne Grüße
-
Perfekt, vielen Dank!!
-
Ja, also ist das der Ansaugtrakt des Ladeluftkühlers. Dann ist ja alles in Butter u d ich habe mir nichts abgerissen.
-
Wie jetzt, ist was nicht in Ordnung oder alles normal??! Was meinst du, fehlt??
LG
-
Hallo,
nach einem schönen Ausflug und einem leider huckeligen Waldweg habe ich mich mal unter mein Auto gelegt, im Anhang ein Foto. Ich kann das nicht zuordnen, hat jemand ne Idee was das ist? Fast sich nach Gummi an und scheint starr zu sein, hab es aber vorher noch nicht wahr genommen und irgendwie steht es so tief.
FotoAnsicht von Heckseite.
Schöne Grüße
-
So nochmal vielen Dank, das Projekt "Sound" wurde gerade erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich!
-
Ah perfekt, vielen Dank!!
-
Hi, ja Zündungs-/und Dauerplus habe ich bereits gewechselt da tatsächlich immer alles weg war. Also hole ich den Input für die Weichen direkt vom Radio Adapter, nur gibt es ne Belegung für den Smart Kabelbaum? Um den Output der Weiche mit hoch und mitteltöner zu verbinden.