Beiträge von UlixesderNacht

    da muss ich dir recht geben ;-)


    gut, bei smart kann man wirklich davon ausgehen, das man durch das "feste ziehen" weiterkommt, aber beim zusammenbauen ... ich glaub dann brauch ich 2 komponenten kleber!


    achja, wirklich, unqualifizierte antwort - aber respekt für den mut!

    Klar dient das nur zur Deko ... du solltest meinen Smart mal sehen :-)


    Aber ein Bild kommt erst, wenn er fertig ist!


    Naja ich muss wohl wieder 100 km zur Werkstatt fahren, um den Smartie-Bastler zu fragen, wie das geht


    MfG Ulix

    Moin moin!


    Hat schon jemand an seinem Smartie einen neuen Lufteinlass für den Turbo angebaut?


    (also für alle die nicht wissen worum es geht: rechts ist der Tankdeckel, links der Lufteinlass ;-) )


    Ich frage mich, wie kann ich selbst den alten Einlass demontieren? Gibt es da nen einfachen Handgriff oder muss ich wieder die halbe Verkleidung abbauen?


    Würde mich über informelle Antworten freuen!


    MfG, Ulix