Beiträge von Würfelchen

    Hallo 2003er,


    danke für Deine Nachricht.
    Der Schaden an der LiMa ist beim Service im SC aufgefallen. Ich habe dort den hohen Verschleiß an Keilriemen angegeben. Ergebiss ist, dass das Gußgehäuse der LiMa im Bereich der Befestigung gebrochen ist.
    Kulanz gibt es laut SC nicht, da der Smart viel zu alt sei (2009) und mit
    88 TKM eine zu hohe Laufleistung habe.
    Nach dem dann folgenden Anruf in Mastricht 0080027777777
    habe ich von dort eine Mailadresse für die Beschwerde bekommen. Leider antwortet mir aber seit Wochen niemand....


    Nun, da ich das Würfelchen für die Arbeit brauche und nicht 1399,-€ für die Reparatur zahlen will/kann, habe ich mich zum Selbsteinbau entschlossen.




    Gruß
    Michael

    Hallo Smartfreunde,


    ich habe an meinem Würfel (451 MHD aus 2009) folgendes Problem. An der LiMa ist der Halter gebrochen. Eine gut erhaltene, gebraucht LiMa habe ich hier.
    Nur habe ich keine Ahnung wie ich die alte LiMa ausgebaut bekomme.
    Habe den rechten Hinterreifen abgeschraubt, den Innenkotflügel und den Spritzschutz ausgebaut und den LiMa- Stoßdämpfer gelöst.
    Vermutlich bekomme ich das gute Stück so aber gar nicht da raus. Kann mir von euch jemand erklären wie das geht????


    Gruß
    Michael