Beiträge von roadrunner

    Marke Hangkok, Profil ca 3-4mm, DOT ?, 1Stalflege leicht beschädigt, Reifen von Gripp und Profil für min noch 1 Winter gut.
    Abholung Nähe Aschaffenburg am Main,50€.-
    Bei Interesse kann ich gerne Fotos zu schicken (Adresse bitte per pn)

    Gibt es auch Umrüster für Motorräder?
    Wenn das LPG ca 108 Oktan hat und Klopffester ist, wieso benötigt man dann noch zusätzliches spezielles Schmiermittel.
    Damit ist der gefahrene km doch wieder fast genauso teuer.

    Ich habe mir auch überlegt unser Auto auf LPG umrüsten zu lassen.Haben aber schon ca 50tkm drauf.
    Werde das auf jeden Fall bei dem nächsten machen.
    Bin auch von der Technik überzeugt und warum soll man dem Staat das Geld in den Rachen stecken.
    Wie sieht es eigentlich mit der Klopffestigkeit und somit von der Drehzahlfestigkeit von LPG aus?

    Seit einigen Wochen klappert mein Fahrerfenster, wenn ich das Fenster senke oder hebe knirscht es teilweise auch kurz als ob es unter Spannung stehen würde.
    Hatte keinen Unfall oder irgendwelche Reperaturen oder Veränderungen gemacht.
    Was kann das sein, wie kann man das beheben?

    werde übers Wochenende den Wechsler mal ausbauen und dann versuchen das Magazin raus zu bekommen. Der Wechsler zuckt und versucht das Magazin auszuwechseln, bekommt es aber nicht hin, hatte ich auch schon mal bei einem Blaupunktwechsler bei meinem Punto.
    Denke das ist hier genauso.

    Kann es sein, dass beim Überleiten eine Sicherung durchgebrannt ist?
    Davor klappte der Wechsler 100%ig.
    Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man auf die Release Taste drückt (Taste zum auswerfen des Magazins), sich das Magazin leicht auf einer Seite anhebt. Ist das normal?
    Meine Frau war heute beim Smart Center und hat das prüfen lassen, die haben das Radio ausgebaut, die Kabel abgezogen und dafür 30€ verlangt!
    Der CD-Wechsler funktioniert immer noch nicht.
    Kann das sein, sind die Smart Center alles so Halsabschneider?

    Hallo, bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen bevor ich zum eigentlichen Problem komme.
    Bin 30 Jahre alt,m und haben meinen Smart seit ca 2Jahren, bisher ohne Probleme.
    Nachdem jetzt mein Schwager das Auto sich ausgeliehen hatte und vergaß das Licht auszuschalten, war die Batterie leer oder schwach und der Smart mußte überbrückt werden.
    Zunächst mußte ich den Code für den Radio eingeben, der ging dann auch ohne Probleme, nur konnte ich den CD-Wechsler nicht ansteuern. Auch läßt sich das CD-Magazin nicht mehr entnehmen.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Wäre echt spitze, Danke.