Beiträge von tapsangel

    Hallo,


    würden mir auch besser gefallen, aber was willste machen, typisch Mädel :D


    Ein User aus dem Smart-Forum hat ihr die roten Akzentteile im Smart-Center Düsseldorf besorgt und gestern montiert. Hat ein anderes Mädel dort auch in hellrot zu rubyred.


    Heut sind sie alle zur Pflaumenkuchentour 2007, leider ist das Wetter hier echt bescheiden :(


    Danke Dir trotzdem für Deine Hilfe.

    Danke sehr, mittlerweile ist sie auf der Suche danach, aber zu ihrem rubyred gibt es wohl nur normale hellrote Akzentteile. Mir persönlich gefällt das ja nicht dazu, aber das muß sie wissen :rolleyes:

    Hallo Ihr Lieben,


    meine Tochter hat bei Ebay farbige Ringe für die Uhr/den DZM gesehen und würde gerne wissen, ob man die problemlos selber tauschen kann und worauf man da besonders achten muß.


    Danke für Eure Hilfe.

    Hallo,


    auch von uns viel Freude an und mit dem Kleinen, mir ging es ähnlich, als ich anfangs rumgestöbert habe. Meine Tochter liebt ihre Kugel und ist nur noch damit unterwegs und so soll es auch bleiben.

    Hallo,


    möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich ebenfalls finde, ein Griff wäre wegen der evtl. Kratzer/Fingernägel nicht so schlecht, allerdings sind unsere handwerklichen Möglichkeiten begrenzt und ich weiß ja nicht, wie sich die Anbringung eines Nicht-Original-Teiles auf Garantie/Gewährleistung auswirkt.


    Hat da jemand mittlerweile Erfahrungen, die er uns mitteilen könnte?


    Herzlichen Dank im voraus.

    Hallöchen,


    da hast Du völlig recht, hier sind wirklich einige, die sich sehr gut mit dem Smartie auskennen und Evelyn hat mir meine Angst schon genommen.

    Kissi:
    Nein, ich bin auch erst seit dem Kauf hierher gelangt und deswegen hatte ich ja anfangs die gleichen Ängste wie Du.


    Ja, schönes Auto und vor allen Dingen schöne Farbe, nicht wahr.

    Stimmt, das sollte man bei allen Autos bzw. Geräten so machen und sich nicht verrückt machen lassen...

    Hallo,


    ich muß gestehen, daß es mir genauso ergangen ist, als ich die ersten Male hier gestöbert habe. Als Smart-Neuling bekommt man da echt leichte Zweifel, ob man das richtige Auto gekauft hat :D


    Naja, warten wir mal ab, bis jetzt ist Tochter mehr als begeistert von ihrem kleinen Flitzer.

    Diesel oder Benzin? Tochter hat gerade zum ersten Mal getankt, sie fährt überwiegend Kurzstrecken und zweimal im Monat Langstrecke zu ihrem Freund und hat 6 l verbraucht (45 kW Benziner). Hab ihr den Tipp mit der manuellen Schaltung für die ersten km weitergegeben und das will sie jetzt probieren.

    Danke Euch ganz herzlich für Eure Beiträge *schweißvonstirnwischt*


    Wenn man das als Smart-Neuling sonst so liest, bekommt man es womöglich mit der Angst zu tun :D


    Tochter ist total begeistert von ihrem kleinen Flitzer und das ist doch die Hauptsache, finde ich.

    Hallo,


    ich muß gestehen, daß ich deswegen auch etwas verunsichert bin. Haben Tochter gerade den Smart 45 kW, Modell 2006, gekauft und unser Verkäufer empfahl uns heute auf meine Rückfrage, alle 2.000 bis 3.000 km nach dem Öl zu sehen, scheint also was dran zu sein mit dem höheren Ölverbrauch. Werde gelegentlich mal fragen, welches Öl am besten ist.