Beiträge von Schwarznase

Hallo Peter,
    brauchen tut man es wohl nicht. Ich habe es zu meinem Staubsauger dazu bekommen.
    Ob die Luft wirklich gesäubert wird, wage ich zu bezweifeln. Im Prinzip ein stylischer Lufterfrischer.
    Liebe Grüße
    Sandra

PS: Alufelgen und sonstigen Kram braucht man ja auch nicht so wirklich ;-))

Hallo, ich hab so ne Bowl von Provinz für das Auto bekommen. Dafür bräuchte ich nenne Getränkehalter. Funktionieren die günstigsten für in die Lüftungsgitter?
    Grüße Sandra

Habe heute gelesen, dass es evtl. eine Art Abwrackprämie geben soll....
    Da müssten sie mir schon arg viel bieten, dass unser Smartie abgegeben wird. Will mindestens 500.000 km schaffen und habe noch nicht mal 100.000 drauf....
    LG Sandra

Ich habe den ersten Winter mit Smart hinter mir. Bei uns in der Südpfalz ist meistens nicht so viel Eis und Schnee. Bis auf ein paar Tage in denen ich meinen Pickup gefahren bin, hat es gut geklappt. Da ich jeden Tag in den Stall über einen Feldweg muss, wird der Pickup wohl weiter bleiben. Meiner Meinung fährt sich der Smart im Winter wie jedes andere Auto mit Heckantrieb.

Der Smart ist wieder Zuhause 🏡
    Mit neuer Kupplung und 50%Leistungssteigerung (40 auf 60PS) 😁 macht das fahren jetzt noch viel mehr Spaß.
    Danke nochmal an Gerhard und sein Team 👌👍👍
    Liebe Grüße Sandra

Hallo,
    mein Smartie braucht ne neue Kupplung. Nachdem er jetzt auch nach Batteriewechsel teilweise lange Schaltzeiten hatte, ist er gerade zur Reparatur, Kundendienst usw.... in Ilsfeld.
    Nur zur Info
    LG Sandra

Hallo,
    ich habe beim Abbiegen von der Landstraße auf einmal 3 Balken im Display. Bin im 6. Gang gefahren und wollte ihn alleine runterschalten lassen. Ich hatte das Gefühl er hat nicht mehr eingekuppelt???? Dann Auto aus und wieder an. Dann ist er wieder normal gelaufen. Was ist jetzt schon wieder kaputt?? Die Batterie habe ich schon getauscht, da er teilweise sehr lange zum Schalten brauchte. Danach war das Problem wieder weg.
    Grüße Sandra

Hallo an alle Smartfreunde,
    nachdem mir mal wieder ein Tipp von euch weitergeholfen hat (neue Batterie bei Schaltproblem) möchte ich mich mal ganz herzlich für die tolle Unterstützung aus dem Forum bedanken. Ihr habt meinem Smartie schon mehrmals das Leben gerettet. Ich war schon so verzweifelt, dass ich ihn in die Schrottpresse fahren wollte. Ich erachte es nicht als selbstverständlich, kostenlose und uneigennützige Hilfe zu erhalten.
    DANKESCHÖN AN ALLE

Hallo, bei meinem Smartie dauert es manchmal sehr lange bis er in den nächsten Gang schaltet. Akutator wurde letztes Jahr getauscht. Seitdem ist er einwandfrei gelaufen. Gestern und heute hat es auf einmal lange gedauert bis er hoch oder runter geschalten hat. Wenn man dann neu startet funktioniert alles wieder einwandfrei. Was kann jetzt schon wieder kaputt sein???