Stimmt hatte ich vergessen sind aber so gut wie verkauft.
Beiträge von Micha-SBK
-
-
-
Felgen sind neuwertig ohne Schäden und die Bereifung ist auch noch sehr gut. Felgen sind mit Felgenschlösser. Bei Interesse anschreiben bekomme das mit dem Bilder hochladen nicht hin.
-
Erledigt danke für die Hilfe.
-
Wie wechsele ich beim 451 Mopf den Handbremsgriff? Wie ich schon gelesen hatte beim vor Mopf gab es noch so einen Stöpsel von unten.
Danke
-
Bei meinem 451 ist folgendes Problem. Ich bin mit gefahren hab angehalten als ich wieder los wollte hatte er von alleine den dritten Gang eingelegt ließ sich auch nicht manuell runter schalten. Also Auto ausgemacht Zündung wieder eingeschaltet die drei Querbalken blinkten die zwei Schraubenschlüssel leuchteten auf einer davon blinkte und das gelbe Dreieck war an.Dann ist er nur noch im zweiten oder fünften Gang gefahren. Evtl. Hat ja von euch jemand eine Idee was das sein könnte.
-
Ich möchte an meinen Smart 451 letzte Baureihe Nebelscheinwerfer nachrüsten. Die Kabel vorne liegen ja schon da. Was mich Interessiert ist liegen die Kabel auch oben an der Schalterleiste schon? Und was muss ich sonst noch beachten?
-
Den 451 71 ps ohne mhd.
-
Mein 451 aus 2008 springt nicht an. Wenn man ihn starten will leiert er auch durch aber springt nicht an. Wenn ich dann den Zündschlüssel los lasse leiert er so ca. noch 5 Sekunden nach. Sprit ist drauf.
-
Kein Problem hab da glaub ich schon was zu gefunden. Die Nummer vom Sc stimmt also nicht. Trotzdem danke.
-
Guten Abend, ich denke mal ihr könnt hier sicherlich helfen. Und zwar brauche ich die Teilenummer für den Diffusor am 451 vom Bj.2013 wenn man den Brabus Auspuff verbauen will. Mein Smart Center kommt irgendwie nicht so richtig klar damit.