Beiträge von MisterSmart

    Verkaufe einen Schlüssel den ich mir mal zugelegt habe.


    Es handelt sich hierbei nur um den schwarzen Teil mit Chip ( 3 Tasten )
    ohne Programmierung und ohne Schlüsselbart. Die Programmierung kann man kostenlos im Smart Center machen lassen. Das Teil ist ca. 10 Monate alt und wurde nie benutzt.
    Neupreis war bei 80,-


    Verkaufe es um 50,- zzgl. Versandkosten.
    Ich geb keine Garantie ob das Ding funktioniert und habe auch keine Rechnung mehr aber es ist absolut neu.

    Hallo wie ich in einem anderen Thema schon besprochen habe war meine Wasserpumpe defekt.


    Da ich in meiner Werkstatt bezüglich Kulanz gefragt habe und aber bis jetzt keine Antwort bekommen habe wollte ich mich mal bei euch meinen Leidensgenossen erkundigen ob es sinnvoll wäre direkt einen Brief an smart germany zu adressieren, da die in österreich scheinbar zu dumm für alles sind.


    Mein wagen ist knapp 4 jahre alt und hat "nur" 36000km drauf. manche fahren viele tausend km mehr und haben so einen schaden nicht und ich bin ein sehr anständiger fahrer und reize nicht die grenzen meines kleinen aus.


    bin für tipps sehr dankbar

    Hallo hab sehr schnell einen Termin bei Wiesenthal Bergstaller bekommen.


    Heute morgen gleich der Anruf Wasserpumpe defekt , Kosten inkl. Arbeitszeit € 500,-

    Hallo


    als ich heute morgen zu meinem Auto kam merkte ich das hinten, ca auf Achsenhöhe auf der rechten Seite ein Ölfleck war (mittelgroß, Öl breitet sich auf dem Boden gut aus ) Jetzt weiß ich nicht ob ich in die Werkstatt fahren soll und in welche. Wäre dankbar für gute Vorschläge im Wiener Bereich (gut und günstig= kundenfreundlich, Kostenvoranschlag usw)

    Als bei mir dieses Problem zum 2.ten Mal aufgetreten ist war es auch fast umsonst.


    1. Mal: 30,-
    2. Mal: Neuprogrammierung kostenlos und da ich mittlerweile die Schnauze voll hab immer heim zu laufen und den zweiten Schlüssel zu holen ( ca. im März immer) hab ich mir nur diesen schwarzen Oberteil gekauft und der liegt jetzt für Notfälle gut versteckt in der Karre

    Nein wirklich,


    Das wußte ich nicht, ich hab zwar gesehen das dieser Rüssel in so einem Ding hängt, hab mir aber gedacht das ist normal das der nur paar Zentimeter rauszuziehen geht. War schon ganz neidisch, als ich die klappbare Haube beim neuen Smart auf der Wiener Automesse gesehen hab.

    Hallo


    vielleicht war es schon mal Thema hier.


    Habt ihr Tricks um eurer Waschanlage wieder Wasser zu geben? Man kommt ja derart schlecht dazu, dass ich schon einen fixen Schlauch mit Flasche im Kofferraum liegen habe, bei Schlechtwetterzeiten.

    Also ich hatte das selbe Problem!


    Mir hat jemand den hinteren Reifen aufgestochen. Dadurch ist mein kleiner knappe 2 Wochen gestanden, nicht im Regen , nur überdacht, aber nicht beheizt. Bei mir wollte er anfangs nach dem Reifentausch auch nicht mehr losfahren, es war wie eine Blockade. Ich hab dann während der Fahrt auch dieses Schleifgeräusch vernommen und dachte es sei von den "Wuchtungsgewichtern". Erst später ist mir eingefallen das, dass nicht sein kann und hab immer ab und zu die Bremsen leicht mitschleifen lassen ( zb wenn du zu ner Ampel rollst). Damit bekommst dus schnell weg. Ich denke das auch bei dir dieser Fall ist, denn mein Smart ist mein einziges Auto das nach dem Regen beim Bremsen immer quietscht, daher meine Meinung --> Vorderbremsen sind ein Störfaktor( ganz kleiner nur)

    Biete: Smart 4 Two Passion


    62 PS
    Farbe silber
    36000km
    BJ 2004
    Softtouch Schaltung
    Glasdach
    Drehzahlmesser, Uhr,
    Starline Felgen mit neuen Winterreifen
    Klima
    Radio mit MP3 Anschluss
    alle Service bei Smart Vertragspartnern gemacht
    Pickerl bis 2009


    Muss leider verkaufen , weil Nachwuchs unterwegs ist.


    Ist ein Leasingfahrzeug( Restlaufzeit bis Aug. 2009) kann übernommen werden, oder zu einem Preis von €6.000,-


    Fragen usw. hier oder per mail an smart@inode.at

    Verkaufe meinen Smart For Two BJ 2004 Passion


    Farbe silber


    km zw 34 und 35000


    Klimaanlage, Softtouchautomatik


    Felgen Starline mit Winterreifen


    Uhr, Drehzahlmesser,


    Sonnenglasdach


    alle Service, Pickerl bis 2009


    Standort: Wien


    muss abgegeben werden wegen Zuwachs nächsten Frühjahr


    so ca. 6.500€

    Hallo


    ich beziehe mich auf mein erstelltes Thema Geräusche beim Licht vom März.


    Da schreib ich das es bei mir immer seltsame Geräusche die einem Brummen ähnlich sind am linken Scheinwerfer habe. Mittlerweile sind die Geräusche wieder weg und es scheint als wäre die Selbstheilung eingetreten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit

    Hallo


    habe ein Problem bezüglich meiner Klimaanlage.


    Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr die Klimaanlage warten und reparieren lassen weil nicht mehr gekühlt wurde. Hat über 100 Euro gekostet. Nun ein Jahr später kühlt die Anlage wieder nicht nur warme Luft.


    Jetzt denk ich das irgendwo sicher etwas undicht ist. Nur kann ich da Gewährleistung beanspruchen oder kennt jemand von euch eine Werkstätte die sich mit Klimaanlagen bestens auskennt und das kostengünstig durchforsten kann. Bin im Raum Wien/Österreich zu Hause

    Hallo


    heute ist mir zum 2ten mal binnen kurzer Zeit der Schlüssel kaputt gegangen ohne Grund oder Vorwarnung.


    Weiß irgendjemand wo man es im Raum Wien neu programmieren kann ausser bei Wiesenthal und ob man irgendwas dagegen tun kann, zb Wegfahrsperre deaktivieren oder so.

    Smart 4 two PASSION


    29000 km Farbe: silber mit Alufelgen Starline


    62 PS



    Panoramadach,Softtouch,Klimaanlage,Radio,Drehzahlmesser, Cockpituhr


    Pickerl bis 01/2009
    vollständiges Serviceheft, letztes Service im März


    Standort: Wien


    Preis: € 7500 nur bis Mittwoch


    email: smart@inode.at