Beiträge von Kupferkugel

    Hallo Leute hab mal eine Frage, habe letztes Jahr beim Smart Profi in Bergisch Gladbach einen Austauschmotor für unseren kleinen gekauft, wollte nu die Jahres Inspektion machen und habe die Internetseite angeladen, bekomme aber die Meldung das es diese Seite nicht mehr gibt. Weiß jemand was mit denen passiert ist??

    Hallo Leute,
    brauche eure Hilfe,
    Ich habe einen Felgensatz Smarty Typ 1, 6,5J ET 13 mit 195/40 Reifen
    und ein Felgensatz Smarty Typ 2, 7,5J ET 29 mit 215/35 Reifen
    Und suche nun ein Gutachten dafür
    Ich danke schon mal für eure Hilfe

    Bilder

    • 20160515_175318.jpg
    • 20160515_175328.jpg
    • 20160515_175351.jpg
    • 20160515_175356.jpg
    • 20160515_175406.jpg

    Hallo Leute,vieleicht hat diese Probleme schon mal jemand gehabt und kann mir helfen.Unser Smart hat zwei lustige eigenschaften und zwar 1. der Blinker verändert während das Betriebs seine Geschwindigkeit, geht zuerst normal und wird dann schneller und geht dann wieder normal und so weiter, alle Lampen sind ganz und funktionieren,
    2.manchmal hat er keine lust mehr anzuspringen,wenn wir bei uns los fahren springt er ohne murren an,stellt man ihn dann ab und will dann (nach Tanken oder Einkauf) weiter fahren startet er nicht,im Display steht das N und wenn man den Schlüssel auf zwei dreht passiert rein gar nichts,dann nach ca. einer halben Stunde kann man ihn wieder normal starten,das kann er dann mehrmals hinter einander machen,dann wiederrum startet er Tagelang ohne macken.
    Hoffe jemand kann mir helfen,der freundliche Smart Mechaniker kann das nicht