Beiträge von Yardman

    Moin,


    @ SportPearl das Massekabel hinter LLK ist dran und auch OK.


    @ Devilinside das mit dem Massekabel einziehen ist auch mein Gedanke, verkehrt kann es ja nicht sein oder wird evtl. diese irgend wo dazugeschaltet was ich ja fast nicht glaube.


    Ach ja Danke für die schnellen Antworten.

    Hallo @ all,
    Ich habe ein Masseproblem des Kraftstoffpumpen-Relais meines Smart-Citycoubes Bj.99 599ccm.
    Vorab ich habe einen Tauschmotor eingebaut da sich der alte mit 142000km verabschiedete. Beim ersten Start drehte der Motor durch aber sprang nicht an. Nach genauerer suche stellte ich fest er bekommt kein Benzin/Pumpe läuft nicht, Sicherung ist ok. Nur das Relais schaltet nicht. Wenn ich aber ein Kabel von 85 auf Masse lege läuft die Förderpumpe!
    Nun meine eigentliche Frage kann das sein das ich beim Einbau des Motors ein Massekabel vergessen habe anzuschließen, oder liegt es am Relaiskasten da die Stecker von den Kabelsträngen ziemlich oxidiert waren (habe sie gereinigt).
    Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.


    Gruß Wilfried