Beiträge von hupy333

Hallo Zusammen ,
    ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebr, Forfour 1,3 . Ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug, um nicht zu sagen : ich finde Ihn äußerst super . Geringer Verbrauch und variabler Innenraum bei kleinem Preis sind einfach gut. Nun werde ich dieses Fahrzeug in ca 4 Monaten meinem Sohn überlassen. Ich werde mir dann sicherliche ebenfalls wieder eien Forfour wieder zulegen.
    Nun meine Frage: Bisher habe ich keine Probleme gehabt, dennoch vernehme ich seit einigen Wochen ( vorzugsweise bei niedrigen Außentemperaturen) scheppernde Geräusche beim Überfahren von Bodenwellen / Kanaldeckeln ( meist rechtsseitig). Dieses Geräusch ist jedoch meist nur morgens und wie bereits erwähnt bei niedrigen Temperatuen vorhanden. Achsschenkel und Stoßdämpfer habe ich bereits überprüfen lassen. Diese sind in Ordnung. Hat jemand diesbezüglich ebensolches erlebt oder gar einen Ratschlag?
    Über eine Nachricht würde ich mich freuen!
    Gruß
    werner

Hallo zusammen!
    Seit ca 5 Monaten fahre ich einen gebr. forfour , mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.Die verbrauchswerte liegen zwischen 5,8-6,8 ltr / 100 km. Eines stört mich jedoch . Die Lichtverhältnisse in der Dunkelheit sind nicht berauschend. Meine Scheinwerfer habe ich letzten Monat kontrollieren lassen, dennoch ist keine Besserung eingetreten. Ich empfinde das Licht im Verhältnis zu dem Golf meiner Frau als äußerst mies! Daher meine Frage : Kann man hier Abhilfe schaffen? Gibt es andere Leuchtmittel ?
    Über eine Anwort auf diese Frage würde ich mich sehr freuen!

Gruß

werner