Beiträge von DonDelFlores

    Ich will mit dieser Antwort dich jetzt nicht beleidigen oder als dumm darstellen, aber du weißt, dass bei dem Original Smart CD-Wechsler die CDs falsch herum eingelegt werden müssen?
    Also mit der zu lesenden Seite nach oben.

    Hallöchen,


    für mein Smart Cabrio Benziner (Bj.2000) suche ich Winterräder. Mittlerweile ist es mir egal auf welchen Felgen, da sich kaum jemand Winterreifen auf Alufelgen kauft! Komisch eigentlich, denn damit fährt man doch genauso lange wie mit Sommerrädern!



    In den Papieren steht, dass sie Größe 135/70R15 70Q und 175/55R15 77Q sein müßten.


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen.


    Bis bald
    DonDelFlores

    Der Elch:


    Oh nein, jetzt dachtest du ich wäre der 2000 Depp, der sich diesen Link über das Forum erfragen muß! 8o


    Nein, ich meinte, ob ich denn dann andersrum den Smart CD-Wechsler ohne Probleme im CLK benutzen kann!


    und weißt du zufällig auch, ob die Verkabelung in meinem schon vorhanden ist?

    Hallo Leute,


    ich fahre ein Smart Cabrio mit dem original Grundig MCD36 CD-Wechsler. Mein Vater hat einen CLK mit dem originalen Mercedes CD-Wechsler.


    Durch dieses Forum habe ich bereits herausgefunden, dass es keine Möglichkeiten gibt, den original Smart-CD Wechsler mit dem original Smart Navigationssystem zu kombinieren. Ich würde es mir aber gerne einbauen.


    Ist es technisch möglich, den CLK-Wechsler einfach gegen den von Smart zu tauschen? Muß man dann technisch irgendetwas ändern?


    Falls mein Vater das nicht mit macht, wie teuer ist der CLK-Wechsler neu oder gebraucht - bei eBay habe ich den nicht gefunden? Wie heißt der genau?


    DonDelFlores


    P.S. Bein Smart ist Baujahr 9/2000. Gab es damals schon die Verkabelung für das Navigationssystem serienmäßig oder müßte ich die dann nachrüsten?