Beiträge von Radson

    So, ein neuer Rekord in Zeiten wo eine Tankfüllung mehr kostet als das Auto selbst ;)


    790,2 km/33 Liter



    Zitat

    Original von Micromax



    Mein Reichweiten-Rekord "849 km" fand statt bei der "Einfahr-Tour" über 2500 km quer durch Deutschland im Schalt-Modus nur auf Bundesstraßen mit einem 1 Woche alten (bzw. zugelassenen) 42 Coupé mit 600 ccm / 54 PS-Motor, belastet mit 1 Person und Gepäck, Reifendruck 1,6/2,2 atü : 32 l Super getankt bei Rest-Anzeige "3 l", anscheinend faßt mein Tank wohl 35 l .....


    849 km?!?!?! 8o
    das wird schweeeeer zu toppen sein! ;(

    Zitat

    Original von Evelyn
    Am besten probiert Ihr das auf der Autobahn aus, dort führt nämlich ein Liegenbleiben aufgrund Spritmangels zu einer höheren Strafe als mehrere Tankfüllungen des Smart kosten.
    Dann hat sich's richtig rentiert.


    Evelyn


    Problemlösung: Ein 5-Liter-reservekanister im Kofferraum. :D

    Ein smartes Hallo an Alle!


    Thema "Werbung auf Smart" etwas anders.


    Ich würde gerne auf meinem Smart für mein eigenes Unternehmen werben.


    Ich sehe oft Smarties mit tollen Werbefolien an den Türen.
    Leider finde ich keine Anbieter bzw. keine Spezialisten, die sowas machen können. Die "Werbefirmen" die ich kenne, bieten nur stinknormale Autobeschriftung aus Folienbuchstaben. Aber ich hätte lieber etwas "extravagantes", buntiges.


    Kann mir jemand von Euch einen Spezialisten im Rhein-Main-Gebiet empfehlen?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!


    Gruß
    Radson



    Also bei mir waren auch noch 1-2 liter drin, aber es war die letzte Tankstelle vor der Autobahn, da wollte ich kein Risiko eingehen :D nachgetankt habe ich 32 Liter


    Allerdings muss ich sagen, dass mein Smartie mit der Zeit immer weniger verbraucht.
    Mit jeder Tankfüllung sind es 10-20 km mehr, die ich zurücklege.


    Ich melde mich wieder, wenn ich die 800km-Grenze geknackt habe 8)


    Axo... zu meiner Fahrweise:
    Möglichst im 2100 - 2500 Umdrehungen/Min.-Bereich
    Auf der Autobahn konstant 100-110, gelegentlich schneller, LKW werden generell überholt :)