Beiträge von alfisti1410

    Hallo Leute! Ich habe heute meinen forfour in der Waschanlage abgedampft. Seitdem zeigt meine Aussentemperatur im Display immer 21 Grad an.Heute hat es bei uns allerdings 29Grad gehabt!Habe auch vorne in das Gitter mit dem Dampfer reingehalten. Möglicherweise ist er ja nur nass?Oder ein Kabel dadurch lose, sofern er sich vorne befindet!
    Wer weiss, an was das liegen kann, und wo befindet sich der Fühler (Sensor).
    Fahre einen forfour 1.5 passion Benziner!
    Um hilfreiche Antworten wäre ich dankbar!

    Vielen Dank!
    Vielleicht lasse ich das dann doch von Profis, oder solchen die sich so nennen machen. Hätte nicht gedacht, dass das so ein Aufwand ist das Radio five gegen ein anderes zu tauschen!

    Danke erstmal!
    Habe mal geschaut, aber nichts gefunden. das einzige was ich da gelesen habe, ist, dass es anscheinend DIN ISO Stecker hat! Über den Ausbau habe ich nichts gefunden. Vielleicht liest das hier ja noch jemand. Muss doch möglich sein, in einem Smart Forum!


    Dem kann ich zustimmen. Findet man den nämlich nicht, kommt es zur, in Test oft kritisiertem, "Schaukeln" der Insassen. Spass macht das softtouch-Getriebe trotzdem. Man fährt einfach relaxter, weil man nur noch Gas und Bremse hat!

    Hallo Anastacia!
    Ich fahre seit 2 Monaten einen forfour 1,5 passion (109 PS) mit softtouch (Automatikgetriebe).
    Ich kann es dir nur empfehlen. Wenn du einmal Automatik gefahren bist, wirst du nicht mehr Schalten wollen.
    Zudem soll der Verbrauch sogar geringer sein, als beim Schaltgetriebe.
    Meiner braucht bei normaler Fahrweise 6- 6,5 Liter!


    Gruss
    Alfisti1410

    Hallo zusammen!
    Habe mich eben registrieren lassen.
    Fahre einen smart forfour 1,5 passion.
    Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.Deshalb hier meine Frage!
    Da das Radio five im forfour keine MP3-Musik abspielen kann, möchte ich umrüsten und ein MP-3 fähigen Radio/Tuner einbauen.
    Meine Frage(n):
    Wie bekomme ich das Radio (Radio five)heraus?
    Und sind die Anschlüsse DIN-Anschlüsse?


    Vielen Dank im voraus und Allzeit gute Fahrt


    Alfisti1410