Beiträge von fliegermike

    Zitat

    Original von zabaione


    der Kölner ist nie im Faschingsmodus!
    Frag mal zu 'nem Kölner wie's im Faschingsmodus läuft, da kriegst aber was zu hören! ;)


    Der Kölner feiert keinen Fasching, für den gibt's nur Karneval...


    So ist es, aber woher soll ein Berliner das wissen. ;)

    Heute habe ich das Lenkrad zerlegt. Hupentaster, Feder und alle Kabel sind in Ordnung. Der linke Wippentaster ist in Ordnung hat aber nicht den richtigen Widerstand. Der scheint defekt zu sein. Jetzt muss ich jemand suchen, der mir den tauschen kann.

    Danke für die Antworten :)
    Ich habe Gestern das Relais gegen ein anderes getauscht, keine Änderung.
    Das Lenkrad werde ich mal abbauen und mir die Kabel anschauen.
    Ich denke auch der Fehler wird in diese Richtung gehen.

    Ich habe seit kurzen einen 450 von 2002 mit Dreispeichen Lenkrad und Wippen. Die + Wippe funktioniert aber - und Hupe nicht. Woran kann das liegen? Ich bin absoluter Smart Neuling. Ich hoffe das mir einer helfen kann.

    Hallo zusammen,
    ich heiße Michael und habe mir für jeden Tag einen Smart 450 Pulse mit 61PS von 2003 zugelegt.
    Der Wagen hat die erste Motorüberholung bei 98000km bekommen und hat aktuell 135000km gelaufen. Smart fahren ist schon spaßig, wenn man mit den Besonderheiten der kleinen Knutschkugel sich vertraut gemacht hat.
    Auf den Smart bin ich durch einen guten Freund gekommen. Ich habe ein Auto gesucht, dass mich günstig zur Arbeit und durch die Stadt bringt. Zu dem Smart gesellt sich noch ein Ford Focus RS MK2, der mir aber für den täglichen Gebrauch zu schade und vor allem zu durstig ist.
    Desweiteren wird der Smart für meine Tochter das erste Auto sein.


    Ein Lob an dieses Forum, wo ich schon viele Fragen nur durch die Suchfuktion beantwortet bekommen habe.
    Foren sind mir nicht fremd. Ich bin Admin und Inhaber der Focus ST und RS Foren.
    Wer sich mal dorhin verirren möchte:
    www.focusstforum.de
    www.focusrsforum.de