Beiträge von smartandi

    Hallo zusammen,


    ich habe mich entschlossen, meinen ForFour im Rahmen der Dreiwegefinanzierung bei meinen Händler zurückzugeben. Mich würden eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.
    Ich gebe das Auto zurück, da es nicht meine Eerwartungen erfüllt hat und ich mich zwischen den Schlipsträgern im Mercedes Autohaus nicht wohlfühle. Ich hatte mehrere Werkstattaufenthalte und wurde trotz Zusatsgarantie abgezockt.
    Wenn man nach 2,5 jahren bei einer kleinen Wartung 540€ bezahlt, ist das meiner Meihnung nach nicht mehr normal.


    Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt

    Hallo zusammen,


    danke für die Ratschläge auch wenn sie unterschiedlich sind. Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich habe immer mal wieder auf die Auswerftaste gedrückt und dann kam die CD auf einmal raus. Es war allerdings so, da bei kühlen Temperaturen (früh) es nicht ging und nach dem das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand hat es geklappt. Komisch!!


    Ein schönes WE wünscht smartandi

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, obwohl ich schon seit 1,5 Jahren einen ForFour fahre. Bis jetzt hatte ich mit dem Auto keinerlei Probleme. Es ist übrigens ein 95PS Benziner, Pulse, Farbe silber/schwarz.
    Mein Radio hat jetzt eine CD(gebrannt) gefressen und spukt sie nicht wieder aus.
    Die CD ist abspielbar, wenn ich auf die Taste zu auswerfen drücke, wird auf Radiobetrieb umgeschalten, die CD kommt aber nicht heraus.
    Meine Frage:1.) Ist ein solches Problem bei Euch auch schon aufgetreten?
    2.) Deckt die Garantie vom Auto die Reperatur ab, oder gibt es da Probleme weil die CD gebrannt war?


    Danke schon im vorraus für eine Antwort.


    Viele Grüße und immer eine Gute Fahrt
    smartandi