Beiträge von Freak911

    also ich bin schon mit dem kleinen für 10 tage runter nach st. tropez, ramatuelle und monaco gefahren und das ohne groß probleme. hat echt viel spaß gemacht mit dem kleinen und werde ich wieder machen. in frankreich fällt man auch aufmitnem kleinen getunten smart da dort ja eher die großenschlitten sind.


    mfg freak911

    also verbaut wird bei mir einen komplett überholten motor mit schmiede kolben und verstärkte ventile und dazu von 600 auf 700 motormodell, dann will ich einen brabus turbo und dazu noch ein chip bzw software änderung mit ca 90 - 100ps, glaube noch wage mich zu errinnern das da noch ein brabus endschalldämpfer dabei wäre. das alles ohne das ich was tun muss für 3000 euro. eintragen muss ich ihn aber selber lassen. werd ich hin bekommen wenn er mir alle gutachten geben kann. fahrwerk werd ich mir dann als nächstes holen wenn nicht noch gleich. muss erst mal warten wie das geld reicht. bin eher der typ der immer was auf die hohe kante legt und nur die hälfte ausgeben will vom ersparten.


    mfg freak911

    kannst du mal hier rein schreiben was alles gemacht wurde, was es alles zusammen mit tüv gekostet hat, wie lange hält den der roady motor??? bin auch am überlegen ob ich mir einen motor von sw einbauen lasse. ich denke aber eher das ich mir einen 700 motor mit brabusturbo und chip (ca 90 - 100 ps) beim smartprofi für ca 3000 euro einbauen lasse. hab dort schon mal angerufen und mich infomiert. hab auch in diversen forum´s nur gutes gehört. mal schauen was ende januar passiert den dann hab ich urlaub und will es durchziehen lassen. werd euch dann mal berichten wenn was geschehen ist


    mfg freak911

    also meine erfahrung ist das er schnell warm wird und dann wenn man will sehr heiß werden kann aus der lüftung. egal wie warm es drausen is im innenraum ist es echt angenehmer als in meinem vorgängerwagen. denk also das ob winter oder sommer.de smart is gut durchdacht worden.


    mfg freak911

    hi liebe smart liebhaber (-innen)


    verkaufe hier mein grundig radio mit wechslersteuerung original smartradio, ein 6 Fach CD wechsler auch von grundig, das kabel um es anzuschließen den einbaurahmen vomWechsler für unter den Beifahrer sitz und 2x kassettenaufbewarungsboxen zum anschrauben.


    Wenn ihr was wollt dann schreibt mir eine e-m@il mit preisvorstellung inkl.versand an Denis@stritzi.de


    bilder sind beispiele da meine zu groß sind aber kann euch versichern das sie in sehr guten zustand sind und so aussehen wie auf den bildern. alles funktioniert da ich sie erst vor kurzem ausgebaut habe aus meinem eigenen smarti.die blende vom radio ist auch blau wie auf dem bild



    Mfg Freak911

    ich dachte so an die (http://www.berlin-tuning.com/d…ereinbau-grill-p-117.html) scheinwerfer. find die geil. mein smartie is ja auch schon nicht mehr ganz original. hab ihn gekauft mit geiler front seitenschweller und anderen geile sachen. bilder von meinen gibts hier :http://www.sodamin.de/index.ph…a5661b03b3b003b88bdf6afcd
    das auto ist es immer noch bloß andere luftgitter vorne,keine scheinwerferblenden und das ding am heck hab ich auch nicht aber sonst alles identisch selbst die farbe da es ja meiner is.


    mfg freak911

    hab rausgefunden was an meinem am arsch is. und zwar die höhenregulierung der scheinwwerfer. der motor auf deer fahrerseite ist durchgehend an wenn ichs licht an habe. daher dann auch die störgeräusche. leider gibt es den stellmotor nicht einzeln. nur wenn ich einen scheinwerfer kaufe. is mir zu teuer und will in 3 monaten sowiso andere einbauen daher klemm ich ihn ab und stell den scheinwerfer ein.


    merci an alle


    cu freak911

    ne den radio hab ich nicht. hab den mit wechsler 6cd steuerung. mein lichtschalter wird aber nicht warm. istaber voll nervig. werd morgen mittag in kaiserslautern beim sc vorbeischauen und mal nachfragen. ach ja mein smart ist bj 98 mit blattfedern undnoch kein einhorn


    mfg freak911

    hab heut mal drauf geachtet. also wenn das standlicht an ist hört man nichts nur bei fern´licht und nebelschlussleuchte ist voll das störgeräusch als ob ich keinen sender bekomme obwohl ich den stärksten drin hab. wenn ich das licht allgemein an mache wird mein tacho abgedimt. werd glaub ich am dienstag ins sc in kaiserslautern mal fahren. mal schauen was die mir verklickern wollen. bin ja gelernter mechaniker aber grad kein bock bei dem wetter mich um die scheisse zu kümmern. des haben die bestimmt schon öfters gehabt oder so. werd euch bescheid geben wenn ich was weiss.


    mfg freak911

    ich hab das original blaupunktradio mit wechselsteurung. das mit dem lichtschalter werd ich mal nachschauen. danken für die tips ihr seit voll cool.


    mfg freak911

    werd warscheinlich auch das originale teil rausschmeissen und eine radio mit bluetooth einbauen dazu mir ein handy mit pda und gps empfänger kaufen für navi im handy zu installieren und ein dvd wechsel unter den sitz bauen und einen kleinen tft für den beifahrer einbauen . find das cool und hab dann alles was man(n) braucht sprich navi, handy,radio,cdwechsel für mp3 und einen dvd spieler für filme. und das im kleinsten kino der welt :D


    danke aber für die tips und merci. hat mir gut weiter geholfen.


    cu freak911

    neee nicht das ich wüsste oder das merke. des geräusch is schlecht zu beschreiben. wer glaub ich auch mich mal darum kümmern. den das störgeräusch am radio ist eher das was mich aufregt.


    cu freak911

    hi
    hab heute mal das licht an gehabt und dabei radio gehört. wärend ich das licht an habe kommt so ein störgeräusch als wär der sender schlecht. wenn ich aber das licht aus mache ist es weg. is des normal???? weiss einer woran das liegen könnte. meine scheinwerfer machen auch komische geräusche wenn sie an sind so als wäre was langsam brennen oder so. hab erst seit kurzen meinen bj98 smart und hab daher keine ahnung ob das normal is.


    mfg freak911

    hi hab seit kurzem einen smart bj98 mit grundig radio und 6fach wechsler.ich wollt jetzt mal wissen ob es auch einen wechsler gibt der dann mp3 formate ließt. sprich alten raus und neuen wechsler rein ohne mehr kosten. gibts das und wenn ja was kostet mich der spass und wie und wo gibts die geräte


    merci
    freak911

    bei meinem ist das kennzeichen GER - SV 911


    GER steht für Germany, SV für SauVieh oder Stritzel Vehicle, 911 mein geburtstag
    oder Germersheim , stritzinger is mein name , ärgere gern porschefahrer


    wollte eigentlich GER-0 815 oder GER-OO 7 Haben aber gab es leider nicht mehr.das als kruzkennzeichen und es wäre geil geworden


    cu freak911