Hi, ich habe ein City Coupe von 2006, 0.8 cdi. Schade dass er so empfindlich reagiert. Direkt beim Einstecken des Steckers hatte ich schon das gelbe Dreieck...
Beiträge von Bobbele
-
-
Moin, der Fehler wurde bei meinem Smartie durch eine kabelgebundene OBD Anzeige ausgelöst und ist reproduzierbar. Dabei enstand der Fehler sowohl durch eine hochwertige Anzeige wie UltraGauge und auch mit einer günstigen Autotool X60. Wireless OBD Scanner über WLAN/Bluetooth funktionieren dagegen ohne Fehler.
Durch den Einsatz der Anzeigen habe ich jetzt 50tsd km mehr auf dem Tacho, ohne einen Meter gefahren zu sein...
-
Hi O-Saft, habe leider ein ähnliches Problem und bisher noch nichts gefunden. Bei mir sind zuerst 3tsd. km hinzugekommen und heute schlappe 43 tausend km!!! Hatte Batterie abgeklemmt und Zünding noch nicht angemacht, damit der hohe Wert nicht mit den anderen Steuergeräten abgeglichen wird. Konntest du schon etwas herausfinden? Gruß Bob
-
Hallo, suche die letzte Version von Richi's Ölwanne mit Ablaßschraube. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen und verbaut sie nicht mehr. Habe bisher zwei alternative Kunstoffwannen verbaut, die beide um den Ablassschraubeneinsatz undicht wurden.
-
Winkel sind noch bei Mercedes lieferbar, Stückpreis 31,45,-€ exkl. Mehrwertsteuer.
Teilenummer:
Q0002962V005C34A00 Arretierung links
Q0002963V005C34A00 Arretierung rechts
Gruß Bobbele -
Hallo, prüfe mal folgende Teilenummer: Q0014916V001000000
Gruß Bobbele -
suche die Haltewinkel für den Smart Fahrradträger (450er Coupe), die an den Heckklappendämpfer montiert werden. Vielleicht hat ja jemand noch so etwas herumliegen.