Beiträge von Madds

    Ja ganz traurig, am schlimmsten war die am Empfang! Hatte gesagt ich will es nicht reparieren und da ich gehandelt habe hab es doch machen lassen! Dann meinte die später, wie sie haben es doch reperiert? Darauf ich: ja hier bei euch kann man handeln! Ihre "lustige Antwort: Ja wie in der Türkei... Fand ich überhaupt nicht lustig...

    Zitat

    Original von der-smarte-service
    grundsätzlich sind die Risse unbedenklich. Wenn die Wastegatelagerung freigängig läuft sehe ich keinen Grund zum Wechseln. Wenn trotzdem ein neuer Krümmer gebraucht wird, bieten wir sowas auch an: http://www.fismatec.com/shop/p…-Smart-fortwo-600ccm.html


    ja cool, die meinten es muss alles neu und kostet um die 800€... Komme ich damit durch den TÜV eigentlich?


    Danke für die Tipps, das Steuergerät haben die mir nicht mal gegeben! Wo du das jetzt sagst! Verdammt, ich wollte nur noch da weg aber ich idiot hätte es mitnehmen soll!!!

    ich hab gestern bei ebay gesucht und man kann es einzeln kaufen für 180€!
    Hier ist ein bild, genau so sieht es bei mir aus!
    Denke es wird nur das austauschen teuer weil vieles bestimmt ausgebaut werden muss richtig?

    Guten Abend!


    Ich hab gestern Mercedes gesagt die sollen nix reparieren an der Zentralverriegelung weil die Kosten um die 650€ sind! Dann beim checking haben die noch einen Harnriss gesehen am Krümmer!
    Wollte das Auto abholen und heute ging nix mehr! Wegfahrsperre drin und beide Schlüssel gingen nicht mehr! Kein auf kein zu! Da stand die Karre bei den in der Werkstatt! Hab Stress gemacht und dann haben die gesagt, ok wir bauen das Steuergerät ein Plus ein neuer Schlüssel und das checking für 500€! Wollten aber vorher mit alles um die 700€! Ist doch verarsche, haben das Auto extra gelassen das ich reparieren musste... Für 500€ für alles ist ok, aber das nächste Problem ist ein Harrnriss! Angeblich 800€ Reperatur, hab es gesehen und da sind echt zwei risse![ Kann man hier Fotos hochladen, muss jetzt wissen ob es wirklich so teuer ist... Nur Pech mit dem Auto

    Hallo zusammen,


    gestern hab ich die schlechte Nachricht von Mercedes bekommen das meine Zentralverriegelung spinnt weil das Steuergerät defekt ist! Die Platinen in den Schlüssel müssen auch erneuert werden.
    Das heisst für mich, ca. 650€ wird alles kosten!
    Ich habe das Auto gerade mal 1 Monat, komischerweise ist das erst seid 2 Wochen defekt oder wurde ich reingelegt?


    Was meint ihr, lohnt sich da noch was zu machen oder kennt ihr jemand der es billiger macht in der nähe von Münster?
    Der Smart ist von 2001, 103.000KM gelaufen! Bin sehr traurig heute :( :( :(


    Gruß


    Madds