Beiträge von Lenny

    Hallo, ich bin Lenny aus dem Rhein-Main-Gebiet.


    Meine Frau ist seit einer Woche stolze Besitzerin eines 451er Passion mit 84PS. Ich bin von unserem Familienzuwachs auch total begeistert und habe mich vor allem vor dem Kauf online natürlich schon entsprechend informiert.


    Das Forum hier hat mir spontan sehr gut gefallen. Den "Ton" hier finde ich sehr angenehm. Ich kenne andere Foren, da ist einer größer und schneller und toller als der andere. Das empfinde ich hier nicht so!


    Da ich nicht so auf "stino" stehe, hoffe ich hier viele sinnvolle und weniger sinnvole Möglichkeiten zu finden, unseren SMART etwas zu individualisieren.


    Außerdem schraube ich auch immer gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten, dazu habe ich hier auch schon einige gute Tipps gesehen. Ich hoffe, ich kann bald auch etwas dem Forum zurückgeben.


    Freut mich, dass ich zu Euch gefunden habe!!


    Viele Grüße, Lenny

    Hallo,


    der Fred ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, ich bin aber über meine Google-Suche bzgl. Tagfahrscheinwerfer auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Meine Frau ist seit einer Woche stolze Besitzerin eines 451 fortwo mit serienmäßigen Tagfahrlichtern.
    Die stehen dem SMART total gut nur sind die so geschaltet, dass sie beim Einschalten der Zündung angehen und beim Einschalten des Lichtes aber wieder ausgehen.
    Wir finden die LED´s nicht nur optisch sehr gelungen, sondern sind auch der Meinung, das diese vor allem im dunkeln ein Sicherheitsplus darstellen da der SMART ganz anders wahrgenommen wird.
    Daher hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, die originalen Tagfahr-LED´s vom serienmäßigen Kabelbaum abzupetzen und diese ans Zündungsplus anzuklemmen. Dann leuchten sie weiterhin bei Zündung ein und leuchten beim betätigen des Ablendlichts trotzdem. Der letzte Beitrag von LB-Smart hat mich nun bekräftigt, das so zu machen. Danke!


    So, jetzt gehe ich mal schnell rüber und stelle mich erst mal vor... :-)