Beiträge von jacky1978

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem Steuergerät SAM aufgrund eines Wasserschaden. Wie kuer beschrieben handelt es sich um ein Smart fortwo BJ2003 Cabrio. Wenn jemand so ein Teil anbieten kann bitte einfach hier posten.


    Gruß jacky1978

    Hallo Leute,


    meine daten
    smart cabrio
    bj 04/2003
    benziner


    habe heute (02.10.2006) mein smart in pforzheim abgeholt bei einer laufleistung von 45.000 km sprich service A3. der meister hat mir gesagt das er die norm 229.3 eingefüllt hat und für das öl 52 € (ca 3.2 liter) berechnet. meine frage ist das öl ok? bzw die kosten für 229.3 ok oder sollte bei dem preis schon 229.5 sein.


    gruß jacky 1978

    danke für die info. heisst das das ich immer benzin tanken kann durch das das die steuerung sich selbst einstellt????????? bei diesen hohen spritpreise sind die 3 cent unterschiede schon was.

    halle leute


    habe bei meinem smart bj 2003 statt super benzin getankt und schon den ganzen tank leer gefahren. ist das schlimm? habe aber gar nichts bemerkt bei der fahrt.
    brauche hilfe

    hallo leute hat jemand bock auf ein tausch von bodypanel in raum stuttgart oder Mannheim??? mein 42 ist baujahr 2003 cabrio farbe jack black. meine wunschfarbe ist phat red oder ruby red


    mfg jacky 1978

    ich weiß nicht. mein bruder hat ne ganze anlage für den ipod gekauft von alpine ca. 600€ und noch so ein blackbox ca. 100€ das ist mir zu viel. dann noch ein ipod für ca 300€ mit 20gb. ich hätte gedacht so ca. 200€ ausgabe für einen mp3 tauglichen wechsler wäre ok. was kostet der delphi von grunig?????

    hallo leute,


    bin neu hier im forum und möchte mal fragen ob sich jemand mit cd wechsler auskennt. ich habe den sereienmaßigen cd radio von grundig, und möchte wissen ob es ein wechsler gibt für den passenden radio der mp3 abspielt. ?(


    gruß :D


    jacky 1978