Beiträge von janina

    Ich wollte schon ein paar schöne Alufelgen haben! Mein Cousin hat sich der ganzen Sache jetzt ein wenig angenommen, weil der an seinem Auto (auch wenn es ein BMW ist :P) schon viel gemacht hat..ein Freund von ihm fährt wiederrum das gleiche Modell wie ich..warte jetzt erstmal ab, was er rausbekommt! Aber danke für eure Mithilfe!

    Ich bin da jetzt nicht so technisch visiert wie ihr, aber ich brauche wohl auch neue Reifen bzw. Räder für meinen kleinen..
    2 Felgen sind so im Eimer, dass es grenzwertig ist damit überhaupt noch zu fahren, meinte gestern der Reifenhändler bei mir :/


    Nun überlege ich auch, ob ich einen gebrauchten Radsatz kaufen soll..also 4x gute gebrauchte! Aber ob die nun genau für mein Modell gemacht sind? Steig da nicht ganz durch..Hab selbst auch schon online geschaut auf viele Seiten mit Infos gekommen..Was muss ich genau beachten?



    Im Konfigurator z.B. stehen ja immer so viele Zahlen die man angeben muss..bin ich hier jedenfalls beim klicken drauf gestoßen!?


    Also bitte helft mir kurz!

    Hallo Ihr Lieben,


    bin seit heute neu hier und wollte mal schauen ob es nicht ein paar Smartianer aus der Umgebung gibt und ob hier nicht irgendwo in der Region regelmäßige Treffen stattfinden. Ich komme aus der Nähe von Herne! Da müsste doch was gehn oder?


    Ich fahre seit April diesen Jahres ein Forttwo Cabrio 450 aus dem Jahre 2006 und bin 1. superglücklich damit und 2. Saustolz auf meinen Mini-Flitzer!


    LG!!!