Beiträge von Leidersbacher

    hallo erstmal, ich höhre gerne eigene Musik vom USB stick im Auto. Vor einiger Zeit kam das Problem auf das, das Radio während der Fahrt einfach ausging, jedoch nach ner weil alleine wieder an. Ich habe es bei der nächstenInspektion bei meiner Mercedes - Vertragswerkstatt mit angegeben, ich bekam eine Softwareaktualisierung was mich 25 Euro gekostet hat und die Empfehlung den Usb Stick auszutauschen. Also habe ich mir eine SD Karte besorgt, diese bespielt, und ins Radio gesteckt. Nach ca. einer halben Stunde Musik höhren das gleiche Problem, Radio geht einfach aus.Mitlerweile höhre ich nur noch Radio und trotzdem geht es während der Fahrt öfter mal aus und nach einer weile wieder an.
    In der Werkstatt hat man mir dann gesagt, sie würden das Radio gerne austauschen, jedoch mein Fahrzeug wäre 5 Jahre alt und wäre nix mehr mit Garantie oder Kulanz.Ein neues wäre ziemlich teuer, weil wie ihr ja wisst, Radio mit Navi und Touchpanel.
    Hat jemand einen Rat an was die Ursache von meinem Problem sein könnte?

    Hallo erstmal, wir fahren einen 450 er Bj. 2001 verbrauch zwischen 3,0 und 3,5 Litern, auserdem haben wir noch einen 451 er Bj 2011, Verbrauch zwischen 4,0 und 4,5 Litern. Beides Diesel.Im September werden wir unsere 3 Jahre alte A - Klasse auch noch gegen einen dritten Diesel eintauschen einfach wegen dem günstigen Sprit verbrauch, und meistens fährt von uns ja jeder einzel zur Arbeit, was sollen wir da noch mit unserer A - Klasse die um die 8 Liter Benzin verbraucht.
    Unseren 450 er haben wir jetzt seit 4 Jahren und sind rund um mit ihm zufrieden, gekauft haben wir ihn mit 70 000Km und jetzt haben wir 145 000 km drauf und auser Verschleisteile noch keine Größeren Reparaturen gehabt.