Na dann bin ich ja beruhigt lieber Smartinese
Grüssle Eve.
Na dann bin ich ja beruhigt lieber Smartinese
Grüssle Eve.
Ja, dann könnte es das wohl auch sein, dieser Kupplungs Aktuator
Mal schauen was das Smart Center mir da erzählen wird! Vielen Dank nochmal für die Info Maikel
Grüßle Eve.
Ich hab den Bericht ausversehen ins Technik Forum rein! Eigentlich sollte der Bericht hierher! Löschen kann ich den anderen Bericht ja nicht! Zumindest weiß ich nicht wie
Vielen Dank für die Antwort Maikel!
Ich hab leider keine Feeds zu meinem Problem gefunden.
Ja! Es ist eher ein knarzen, es hört sich an wie das aufziehen von den alten kleinen Matchbox Autos. Hab auch gehört dass, das Motorlager verschlissen sein könnte! Also ich seh schon, es könnte alles mögliche sein!
Gruß Eve.
Hallo liebe Smarties,
ich beobachte bei meinem Smart schon seit einigen Tagen ein lautes knarren im hinterem Bereich, evtl. beim Motor! Das knarren tritt auf wenn ich anfahre bzw. Gas gebe!
Dieses knarren macht mich wahnsinnig, hört sich irgendwie kaputt an! Hat das auch jemand von Euch? Ich hab morgen einen Termin beim Smart Center deswegen, wollte aber gerne eure Meinung mal hören bevor die mich dort als Frau für dumm verkaufen!
Ich würde mich freuen wenn mir einer etwas weiterhelfen könnte! Ich weiß Ferndiagnosen bei Geräuschen sind etwas schlecht, aber vielleicht hat der eine oder andere ja mal das gleiche Problem gehabt und weiß mir einen Rat!
Ich beobachte bei meinem Smart schon seit einigen Tagen ein lautes knarren im hinterem Bereich, evtl. beim Motor! Das knarren tritt auf wenn ich anfahre bzw. Gas gebe!
Dieses knarren macht mich wahnsinnig, hört sich irgendwie kaputt an! Hat das auch jemand von Euch? Ich hab morgen einen Termin beim Smart Center deswegen, wollte aber gerne eure Meinung mal hören bevor die mich dort als Frau für dumm verkaufen!
Ja, das werd ich tun! Heute bekommt mein kleiner erstmal einen Wellness Tag Grüßle Eve.
Schöner Smarty, tolle Zusatzinstrumente!
Auch haben will Gruß Eve.
Vielen Dank VeNoMaZn. Ja, den hab ich bereits!
Ich schwebe auf Smartwolke 7
Smart Center Esslingen am Neckar
Hihi, wie süss lieber Lemmy
Hallo Logge2 Ja,gel? Ich hab doch alles richtig gemacht mit dem Autokauf!
Ich bin zwar blond, aber nicht blöd
Und weil es hier so leer ist, trage ich mich auch mal ein, damit es hier etwas voller wird
Hallo Lutz, vielen Dank für die nette Begrüßung "Eine lange Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt" [Lao Tze].
Soviel zum Thema TT Smartige Grüße, Eve.
Endlich! Meine neuen Smart Rips Fußmatten sind heute gekommen! "freu" Jetzt wird's noch gemütlicher im neuen Smartylein
Dann kann es eher meinen Smarty treffen, den meiner hat einen 84PS Turbo. Aber malen wir das Teufelchen mal nicht an die Wand!
Meiner Meinung nach kann man sowas nicht pauschal sagen! Ich hab mit z.B. damals einen nagelneuen VW Polo Highline mit allen Extras für 32.000DM gekauft und schon nach 2 Wochen musste das Auto abgeschleppt werden! Und das lief bis zum letzten Tag so. Nur Probleme. Für mich war klar nie wieder ein Neuwagen! Nun hab ich einen 3 Jahre alten Smarty und ein viel besseres Bauchgefühl mit ihm, und er riecht sogar noch nach Neuwagen :D, ist auch sonst sehr gepflegt innen sowie aussen, auch Scheckheft gepflegt!
So viel ich weiß, war das bei den älteren Modellen(450)so, also die bis Baujahr 2007! Die Modelle die du in Aussicht hast sind ja die neuen Modelle (451). Laut meinem Smartberater sind die anders bezüglich des Turbos! Aber das kann man auch beim neuen Modell nicht wissen was einen erwartet. Ein Autokauf ist nach meiner Erfahrung große Glücksache! Deswegen, denk an dein Bauchgefühl.
Hallo Sandra,
bin auch neu hier. Also ich persönlich hab auf mein Bauchgefühl gehört, als ich meinen Smart Pulse am 05.09.12 gekauft habe!
Eigentlich wollte ich bereits letztes Jahr einen Smart kaufen, es war ein Passion Cabrio 451 in silber! Ich hab den Kauf am nächsten Tag dann doch nicht abgeschlossen, mein Gefühl sagte mir "nein"!
Heute bin ich sehr froh darüber, den mein Smart Pulse war nun die richtige Entscheidung. Und falls du dir nicht hundert Prozent sicher bist dann überstürze lieber nichts! Mein Smartkauf war übrigens ganz spontan, ich sah ihn und wollte nur ihn. Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Entscheidung! Liebe Grüße, Eve.
Hallöchen liebe Smarties.
Nachdem ich mich hier neugierig durchgelesen habe,
und mich hier gleich wohl gefühlt habe, möchte ich mich nun auch mal bei euch vorstellen. Ich bin Eve,35 und komme aus Baden-Württemberg.
Durch eine spontane Aktion habe ich mir am 05.09.2012 meinen ersten Smart gekauft, nachdem ich 12 lange Jahre einen VW Polo Highline 6N 75PS gefahren bin! Eigentlich sollte es diesmal ein Audi TT werden, jedoch hab ich mich erst mal für den Smart entschieden.
Es ist ein Smart Pulse in schwarz, Modell 451, EZ:2009, ca.30.000km, 84 PS Turbo,Panoramadach, Nebelscheinwerfer, Halbautomatik, Softtip mit Schaltwippen am Lenkrad, Klimaautomatik, Soundsystem etc. Quadratisch, praktisch, gut!
Braucht man mehr?