Beiträge von feve36

Verkauft werden zwei gebrauchte Seitenscheiben ohne Rahmen.

Habe mit 20€ vorgestellt.

Versand oder Abholung möglich.

Abholung in 72800 Eningen oder 70771 Leinfelden-Echterdingen

Versand gegen Aufpreis möglich.

Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht senden.

Hallo Zusammen,

tut mir leid diesen alten Beitrag wieder auszugraben aber ich bin auf der Suche nach dem Vordruck zur "Einbaubestätigung" des DPF.
    Die ABE liegt mir bereits vor nun benötige ich lediglich den Vordruck für die AU-Werkstatt, damit mein Landratsamt glücklich wird :)

Gerne an: feve36@arcor.de

Tausend Dank

TaTüTaTa

Nicht vergessen, diesen Sonntag ist wieder unser Regeltreffen in Köngen!!!Wie immer wird sich hier getroffen:Christian-Eisele-Straße 11, 73257 Köngenhttp://www.Smart-Freunde-Esslingen.de

--> Diesen Sonntag machen wir einen Ausflug zum Tag der Offenen Tür bei der Polizeihubschrauberstaffel am Flughafen Stuttgart.

Link zu den Cops ;)

Liebe Grüße

ich fahre das Auto täglich und selbst wenn ich die Injektoren einschicken würde brauche ich für die zwischenzeit Ersatz.

ilsir: Meine Kugel russt sehr stark, daher gehen wir davon aus das Injektor 1 tröpfelt.
    Die Rücklaufmenge ist auch zu hoch.

TaTüTaTa
    Nicht vergessen, diesen Sonntag ist wieder unser Regeltreffen in Köngen!!!

Wie immer wird sich hier getroffen:
    Christian-Eisele-Straße 11, 73257 Köngen

Zum 1Jährigen Bestehen der Smart-Freunde-Esslingen haben wir uns was Besonderes einfallen lassen.

Besucht uns ab sofort auf unserer eigenen Internetpräsenz unter:

http://www.Smart-Freunde-Esslingen.jimdo.com

KLICK
    Ich freue mich wie immer tierisch auf Euch :D

Hallo Oliver,

das wird soweit mir bekannt vor Ort geklärt.

Ich Persönlich nehme mir immer den ganzen Tag Zeit für den Regeltreff, da wir nach einer Fahrt gerne noch gemeinsam Essen.

Alles ein kann,aber kein muss :)

In diesem Sinne, es würde mich freuen wenn du bei nächsten Regeltreffen dabei wärst.

-> 30.03.2014 -> ab 11Uhr -> McDonalds Köngen

Grüße
    Jonathan

Auch von mir ein Merci es war eine wirklich tolle Tour.

Ich bin begeistert, dass es wirklich Smart´e Leute aus der Schweiz gibt die bereit sind für ein "kleines Treffen" im Januar eine solche Anfahrt auf sich zunehmen :)

*edit: noch ein paar Impressionen für die Damen & Herren die nicht dabei sein konnten.

Da ich persönlich bereits mehrfach gefragt wurde die Adresse ist die folgende.
    Christian-Eisele-Straße 11, 73257 Köngen
    Hier der Lageplan

*Klick mich an ich werde Größer ;)*

Hallo Miteinander,

wie der Titel bereits aussagt Suche ich zzt. eine Auspuffanlage für meinen Smart Cdi 450.

Zustand: Hauptsache nicht durchgerostet -> Bitte keine Rußpartikelfilter Anbieten.

Ein Smart´er Preis ist angestrebt aber bitte mehr via PN.

Grüße
    feve36

Servus,

das Thema ist jetzt einige Tage her aber ich habe zum Getriebeölwechsel folgendes Öl verwendet.

„Castrol Getriebeöle Transmax DEX III Multivehicle„ (Beim Amazon günstig geschossen)

Die Sorte habe ich vorher mit einer Werkstatt aus Plüderhausen & Ilsfeld abgeklärt ;)

Grüße

Danke für die Flotten Antworten :)

Also ich muss meine Laufleistung korrigieren es waren 320Km und nicht 380Km.

Es ist kein "Ei" mehr zu sehen, sondern bereits die Literanzeige mit 3,5L.

Das Thema Reifendruck wird ja oft diskutiert worden ist den die Erhöhung des Luftdrucks bei Serienbereifung Ratsam?

Zu meiner Fahrweiße muss ich noch sagen dass ich selbst Schalte und bei 2-2,5t Touren hochschalte.

Zudem bin ich wirklich nie mit einem Bleifuß unterwegs.

PS:Gibt es potenziell ein Bauteil o.ä das einen Defekt haben könnte und mein Spritverbrauch beeinträchtigt und keinen Fehler via MKL ausgibt.