Beiträge von HelmutS

    Hast du Bilder von deinem Smart mit dem Rost gemacht, die du uns zeigen kannst.


    Ich finde solche großen Aufarbeitungen spannend und sie können auch durchaus Sinn machen,kommt doch mit unter etwas absolut sehenswertes dabei heraus.

    Hallo Marcus,


    ab wann gibt es erste Ideen für ein Programm?


    Hast du mal geschaut, der Campingplatz liegt ja Verkehrsgünstig direkt am Flughafen und die Zufahrt geht quer über die Startbahn.
    Mit ca. 400 mehr Kilometern, ist von uns auch eine Anreise über Schweden auf dem Landwege möglich.


    Kommt der Schwede dann ohne Smart?


    Wir könnten ja auch mit dem Camper kommen, nur den bekommen wir den Smart nicht mit.

    Hallo Peter,


    warum kannst du so etwas nicht verstehen und musst krampfhaft nach Möglichkeiten suchen, wie du so etwas auch anders deuten kannst.


    Wenn ich Bundesländer meine, hätte ich auch Bundesländer geschrieben.


    Sollten Smart oder Eiskalt diese Zahlen nicht haben, spräche das aus meiner Sicht nur für eine mangelhafte Organisation.

    Hallo Peter,


    gibt es denn eine Aufstellung der Teilnehmer nach Ländern?
    Ich denke allerdings, wenn mögliche Teilnehmer rechtzeitig eingebunden werden, könnten die Teilnehmerzahlen höher sein.



    Hallo Thomas,


    danke für deine offenen Worte.


    Ich hatte je bereits im Vorfeld bereits Bedenken geäußert, dass der roadtripp so nicht so viele Teilnehmer anziehen würde.
    Leider habe ich recht behalten, wäre es anders gewesen, wäre ich gern mit gefahren.


    Die Frage ist nur wird man daraus lernen wollen.

    Hallo Marcus,


    bei dir war ja auch der Weg das Ziel.


    Du hast doch selbst Aufnahmen gemacht oder, die sind dir doch geblieben oder?


    Auf jeden Fall habe ich dich und weitere bekannte Gesichter in den Videos auf YouTube sehen können.


    Dann freue ich mal weiter darauf das vielleicht noch ein Video kommt.


    Ich habe lediglich gesagt, dass mich der neue Smart an den Citan erinnert und dieses nicht als Namen vorgeschlagen.
    Mich würde aber mal interessieren, ob es schon ein Bild mit der Siluette vom neuen Smart gibt.
    Die Siluette vom 450 ziert ja das Clublogo.

    Hallo Maikel,


    danke inzwischen war ich auch schon in der virtuellen Werkstatt.


    Leider keine deutsche Anleitung aber ein englisches Video hat es einigermaßen verständlich gemacht.


    Mir war zu Beginn nicht ganz klar ob ich das Panel oder Innenverkleidung abbauen muss.
    Inzwischen ist mir klar, auf jeden Fall erst einmal außen.


    So jetzt geht es erst einmal an das Leerräumen der Garage, damit ich den Smart zur Not dort unterstellen kann, bis ich das Ersatzteil habe.

    Das macht mir so richtig Hoffnung und gibt mir Vertrauen, dass uns unser Smart auch noch ein Welchen erhalten bleiben kann.


    Vielen Dank dafür.

    Unser Smart ist von 2001 und hat jetzt 104 tkm wir haben auch schon eine Führung zu den jungen Gebrauchten bekommen.
    Als sie uns dann den Preis für eine Inzahlungnahme sagten, haben wir ihn nicht hergegeben und uns das Geld für eine Reparatur in Ilsfeld beiseite gelegt.
    Jetzt sehen wir der Tatsache gelassen entgegen und werden ihn auf jeden Fall dort reparieren lassen, wenn es so weit ist.

    Hallo,


    wir sind zurück und es war sehr schön und ich habe die Weiter Fahrt nicht bereut.
    Im Gegenteil, wir werden bestimmt wieder nach Norwegen fahren.


    Vielen Dank noch einmal an Marcus für die Organisation und Ralf für den Support beim Buchen der Fähren.


    Auf jeden Fall haben wir Flagge gezeigt, wie ihr sehen könnt.




    In Stavanger gab es dann auch das eigentliche Treffen und Norwegen hat jetzt auch einen eigenen Smart Club.