Beiträge von Tekkle

    Bischen Bluna? Paßt, dann bin ich hier richtig! :tongue:
    Achso, paar Infos zu meinem Smart:
    Baujahr 2000
    jack-black
    Alle Teile in Wagenfarbe
    3 Tasten FB
    Werksalu´s Doppelspeiche, weiß nicht wie die heißen
    Carbon Dekor an den Plastikteilen außen
    silberne Außenspiegel
    Tacho, Drehzahlmesser und Uhrblenden in silber
    Facelift Rückleuchten
    Drehzahlmesser
    Uhr
    JVC KD-G 821 Headunit
    Ich glaub, das wär´s auch erstmal.

    Hey ho, ich bin zwar Neu hier, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, das es in NRW noch eine Smart Werkstatt gibt, und zwar ist hier in Paderborn die Firma MW SMART ansässig, wo ich selbst auch als Teiledienstmitarbeiter fungiere. Wenn ihr Fragen zu Ersatzteilen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren, ich versuche möglichst alle Fragen zu beantworten. Wenn ich hier unerlaubt Werbung mache, informiert mich bitte, so das der Thread dann halt wieder gelöscht wird.
    Vielleicht ist es aber für den einen oder anderen interessant, nachdem ein Smart Center nach dem anderen scheinbar dicht macht (Bielefeld, Hannover - Garbsen), und bei Mercedes selbst wird man als letzter A... abgestempelt und auch dementsprechend behandelt, so wie es einige Kunden bei uns verlauten lassen haben.
    Gerne kann ich euch auch den link zu unserem Shop bei Interesse mitteilen!
    Gruß, Tekkle

    Hey ho! Dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich heiße Carsten, von allen Tekkle genannt, bin Jahrgang 1977 und fahre seit kurzem ´nen Smart Fortwo. Das Sparbrötchen hat satte 45 PS, ist schwarz und hat ein paar nette Detais. Überwiegend nutze ich den Kleinen für Kurzstrecke und für die Firma, ich arbeite in einer kleinen Smart Werkstatt als Teiledienstmitarbeiter. Neben den Smart hab ich noch ´nen BMW E36 Touring, der für größere Strecken und für´s Tuning genommen wird.
    Hobby: ganz klar das Tuning und meine Webseite, ich betreibe ein Tuningforum für den Raum NRW, und mein kleiner Sohn, der mich auch gut auf Trab hält.
    Zum Smart bin ich durch meine jetzige Arbeit gekommen, ursprünglich wollte ich so ein Auto nie haben, aber ich bin erstaunt, wie sich die Teile im Stadtverkehr bewegen lassen. Parkplatzsuche ade! :D
    Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer man her damit! Solltet ihr mal Ersatzteile brauchen, auch da nehme ich gerne Anfragen an.
    Gruß, der Tekkle =)